Downgegradete PSP / Kopierte Games / Softwareproblem?

Diskutiere Downgegradete PSP / Kopierte Games / Softwareproblem? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Leutz, ich hab meine PSP modifizieren lassen. Ich starte in der 1.5 Version und kann von dort aus z.B. nen Stick- bzw. UMD-Loader vom Memory...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Downgegradete PSP / Kopierte Games / Softwareproblem? Beitrag #1
S

sesch01

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

ich hab meine PSP modifizieren lassen. Ich starte in der 1.5 Version und kann von dort aus z.B. nen Stick- bzw. UMD-Loader vom Memory Stick laden. Lade ich den Stick-Loader fährt sich die PSP runter und startet in einer höheren Version, wo ich über die Select- / Schultertastensteuerung Titel auf dem Memory Stick auswähle und somit starten kann. Viele von Euch kennen das sicher. Nun ja, das ganze lief eine Weile sehr gut, bis ich diese Tage ein neues Game auf den Stick kopiert habe. Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat, aber seit dem kann ich den Stick-Loader etc. nicht mehr starten. Die PSP fährt zwar noch runter, schaltet sich dann aber ganz aus.

Ich hoffe jemand kann mit helfen, durch Tipps, Anregungen oder Lösungsvorschläge :)

Im Voraus schonmal vielen Dank für jegliche Mühe

Grüße

Sesch

• Downgegradete PSP / Kopierte Games / Softwareproblem? Beitrag #2
Spiele runterladen ist illegal und wird deshalb hier nicht behandelt. Aber ich würde dir empfehlen Stick formatieren und in Zukunft die Finger vom Spiele saugen lassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Downgegradete PSP / Kopierte Games / Softwareproblem?

Downgegradete PSP / Kopierte Games / Softwareproblem? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Half-Byte Loader [Tutorial]: Mit dem Half-Byte Loader können alle PSP-Besitzer Homebrews abspielen, egal ob es eine 1000, 2000, 3000 oder eien PSP Go ist. Es funktioniert nur...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben