homebrew?!?

Diskutiere homebrew?!? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo habe mich mal gestern ein wenig mit dem Thema beschäftigt. Und suche PRO Argumente dafür. Was sind die wirklich sinnvollen homebrews? für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • homebrew?!? Beitrag #1
M

Marty

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mich mal gestern ein wenig mit dem Thema beschäftigt. Und suche PRO Argumente dafür. Was sind die wirklich sinnvollen homebrews? für mario oder tetris brauch ich die psp nicht anmachen, dass kann nintedo eh viel besser (lese hier soviel von performance problemen bei irgendwelchen emus).
Mir würde auch schon ein Verhältnis helfen, zb. Anzahl der hb's zu Anzahl der nützlichen hb's. Hab das Gerät halt neu (PSP) und wollt mal gucken, was so geht.
mfg

• homebrew?!?

Anzeige

• homebrew?!? Beitrag #2
herzlich willkomen erstaml hier im Forum.

entschuldigung aber jeder betrachtet etwas anderes als nützlich...
und zu Homebrew haben wir schon so viel, deshalb suche benutzen.
closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

homebrew?!?

homebrew?!? - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
ein parr gute homebrew games/proggs: hab ich mal ein parr gute homebrews aufgelistet: Was ist das? Dies soll einfach nur ein kleiner Guide sein für all diejenigen die Ihre PSP noch...
Indigo 2.0: Original von zeron So , hier ist es INDIGO 2.0 Pro : Rund um Packet- mit HTML OS im Dualboot, der Flashgamespielhalle mit 120 Flashgames...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben