x-flash v16f

Diskutiere x-flash v16f im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo miteinander hab da mal ne frage zum x-flash v16f: ich habe die version 2.71 se-b''. kann ich x-flash normal druf laden und anwenden...
  • x-flash v16f Beitrag #1
M

m-audio

Punkte Reaktionen
0
hallo miteinander

hab da mal ne frage zum x-flash v16f: ich habe die version 2.71 se-b''. kann ich x-flash normal druf laden und anwenden? erkennt er auch die version? wenn ja, habt ihr mir viellicht noch ne anleitung wie man die gameboots, coldboots, fonts etc. wechseln kann??

THX für die antworten

• x-flash v16f

Anzeige

Thema:

x-flash v16f

x-flash v16f - Ähnliche Themen

PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Controller-Tausch nach einigen Jahren, sinnvoll?: Hallo, ich habe ne PS3 40 GB Version, als diese rauskam, habe ich sie auch direckt geholt. Seitdem habe ich auch noch die gleichen Controller. Nun...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben