[News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen

Diskutiere [News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wenn das stimmt dann is für die meisten unter euch schon morgen weihnachten ;)...
  • [News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen Beitrag #2
hey, gleich mal eiffel56 gratulieren ^^ (hab sie in ICQ)
ich freu mich schon auf die 2.8ler die dann hier ankommen und wissen wollen wie man downgradet..vllt werd ich mich mal ransetzen und n tutorial schreiben

• [News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen Beitrag #3
na sicha,wenn dat stimmt wirst du morgen von mir ausgefragt^^. 8)

• [News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen Beitrag #4
hört sich nicht sehr überzeugend an auf der seite....aber die hoffnung stirbt zuletzt^^

• [News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen Beitrag #5
:D :D :D ich freu mich schon!!!

• [News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen Beitrag #6
ich muss euch entteuchen der artikel wurde geupdatet und das sagt eifel65 selber das er nur gesagt hätte einem downgrade stünde nix mehr im wege aber das es trozdem noch tage woche oder monate dauern kann weil man so ein downgrade nich in 30 min erstellen könnte

• [News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen Beitrag #7
  • [News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen Beitrag #8
von mir aus woher soll ich das denn wissen

• [News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen Beitrag #9
Man muss die Beträge richtig lesen, dann weiss man das.

• [News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen Beitrag #10
wo bitte steht das genau naja ich schau gleich ma nach

• [News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen Beitrag #11
Wo das steht? Genau da:

2.80 Benutzer dürfen wieder hoffen, wie unser Forenmitglied Eiffel56 verkündete, arbeitet Sie gerade an einem Downgrader für alle 2.80 PSP.

Quelle: portable-news.de

• [News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen Beitrag #12
da steht nirgends ein hinweiß darauf das eifell 65 eine frau is

• [News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen Beitrag #13
ok ok du hast gewonen das steh aber nicht in dem link den ich oben gepostet habe das steht dann wo anders

• [News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen Beitrag #14
okay, scareface ich sag dir es das letzte mal bevor es eine Verwarnung gibt, wir haben hier einen Edit mode, damit kannst du deine Beiträge editieren und brauchst nicht im minutentakt den thread vollspammen, also für die zukunft bitte merken, danke.

Verfasst am: Fr 24. November 2006 15:16
Verfasst am: Fr 24. November 2006 15:17

• [News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen Beitrag #15
ist doch mal eine gute nachricht ich freue mich für alle die
eine 2.80 psp haben.

• [News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen Beitrag #16
das letzte mal das war eigendlich erst das erste mal ;) aber ok ich werde mich dran halten

• [News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen Beitrag #17
Falsch, er hat Dich heute mehrmals darauf aufmerksam gemacht.

• [News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen Beitrag #18
hab ma ne frage....wenn ein downgrader für die firmware 2.80 rauskommt kann man dann auch 2.8x downgraden???

• [News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen Beitrag #19
nein nur 2.80^^

• [News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen Beitrag #20
dann wird das nochma länger dauern bis der downgrader für 2.82 rauskommt so ein scheiß.....

Thema:

[News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen

[News] 2.80 downgrade vieleicht schon morgen - Ähnliche Themen

Gran Turismo Sport Beta ab 15.04.17: Hey Leute! Mich wundert's, dass das hier noch nicht Thema war: Die Gran Turismo Sport Beta startet am 15. April auch in Europa. Allerdings...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben