Firmware 2.71 se_c

Diskutiere Firmware 2.71 se_c im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; So wie ihr sicher schon gehört habt ist die Firmware 2.71 se_c draußen. Ich wollte euch nur darauf hinweißen das ich mein FAQ erneuert und auf...
  • Firmware 2.71 se_c Beitrag #1
V

Valledalle

Punkte Reaktionen
0
So wie ihr sicher schon gehört habt ist die Firmware 2.71 se_c draußen. Ich wollte euch nur darauf hinweißen das ich mein FAQ erneuert und auf se_c umgestellt habe. Infos über se_c bekommt ihr auf englisch. Auf deutsch habe ich noch nichts gefunden, der Beitrag von ist ziemlich popelig ausgefallen. Fals es fragen gibt könnt ihr sie ja auch einfach hier hineinposten :wink:
V4ll3d4ll3

Thema:

Firmware 2.71 se_c

Firmware 2.71 se_c - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Faq ps3: Informationen über Das System 1.Welche verschiedenen Versionen gibt/gab es von der Playstation3? 20GB Version (Erschien nie In Europa nur in...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
FAQ von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A oder zurück.: Von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A Die User die bereits die Firmware 2.71 se oder 3.XX oe haben müssen genau gleich vorgehen! Achtet darauf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben