T COM Router

Diskutiere T COM Router im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ganford was willst du jetzt wissen??? Mfg
  • T COM Router Beitrag #21
Ganford was willst du jetzt wissen???

Mfg

• T COM Router

Anzeige

• T COM Router Beitrag #22
hast du den router auch so konfiguriert, das er mit 54 mbit und mit 11 mbit funktioniert? also standard XXX/g = 54 MBIT und standard XXX/b für 11 mbit? weil die psp kann nur den b standard...

• T COM Router Beitrag #23
Flasherle, kannst du mir bitte genau sagen, wo ich das machen kann? Ich bin nicht so gut in Internet Konfigurationen :|

• T COM Router Beitrag #24
nein kann ich nicht, da ich diesen router nicht besitze...

• T COM Router Beitrag #25
ich hab den gleichen Router.
Bloß bei mir ist das problem das ich meine WEP
nicht weiß. ich weis auch nicht wie man die herausfindet oder wieman sie
ändert
Ansonsten würde es bei mir auch klappen

Thema:

T COM Router

T COM Router - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Schlechtes WLan oder PS4 Empfänger defekt?: Hallo, habe hier schon das Forum durchforstet, aber kein passende Antworten gefunden. Habe mir eine PS4 zugelegt und Probleme mit dem WLan...
PS3 und online: Hallo, Community. Seit gestern Abend bekomme ich meine PS3 einfach nicht mehr online. (Mit Ethernet-Kabel zu Modem) Vorher ging 3 Jahre lang alles...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben