BITTE HELFT MIR!!!!!danke

Diskutiere BITTE HELFT MIR!!!!!danke im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ICH MÖCHTE GERNE VICE CITY STORIES SPIELEN BRAUCHE ABER DAFÜR FIRMWARE 2.81 WIE MACHE ICH DAS JETZT AUCH MEINE PSP BITTE UM HILFE DANKE LIEBEN...
  • BITTE HELFT MIR!!!!!danke Beitrag #1
S

steffi20

Punkte Reaktionen
0
ICH MÖCHTE GERNE VICE CITY STORIES SPIELEN BRAUCHE ABER DAFÜR FIRMWARE 2.81 WIE MACHE ICH DAS JETZT AUCH MEINE PSP BITTE UM HILFE DANKE LIEBEN GRU? STEFFI MIR WÜRDE AUCH EINE INTERNET ADDRESSE REICHEN WO ICH ALLES NACHLESEN KANN :p

• BITTE HELFT MIR!!!!!danke Beitrag #2
1. du brauchst nicht alles groß zu schreiben, denn das bedeutet normalerweise dass man etwas schreit.

2. Der Threadtitel ist nicht gerade aussagekräftig

3. Benutze die Suche

4. herzlich willkommen

• BITTE HELFT MIR!!!!!danke Beitrag #3
sorry bin voll sauer finde einfach nix wo ich das downloaden kann!hab schon viele seiten ausprobiert aber es klappt nicht!!!so ein misst braucht man für vice city eigentlich 2.80?lf!!bin froh das du mir vielleicht helfen kannst bussy

• BITTE HELFT MIR!!!!!danke Beitrag #4
wenn du das spiel startest, solltest du einen meldung bekommen, dass es einen neue Firmeware gibt, und dann vordert er dich auf sie zu installieren.
Du musst nichts downloaden oder so.

• BITTE HELFT MIR!!!!!danke Beitrag #5
versteh ich jetzt nicht!lese immer und mir wurde gesagt das ich die firmware 2.80 runterladen muss!!aber wo mach ich das und wie krieg ich die dann auf meine psp

• BITTE HELFT MIR!!!!!danke Beitrag #6
Leg das spiel in die PSP ein.
Starte es.
Und dann kommt eine Anzeige dass du updaten sollst.
Da musst du bestätigen dass du updaten willst, und dann macht er es.

Das hab ich zwar schonmal gesagt...
aber naja.
Wenn du es nicht schaffen solltest komm einfach mal in den Chat.

• BITTE HELFT MIR!!!!!danke Beitrag #7
hi
was für eine firmware haste denn ??

grüsse

• BITTE HELFT MIR!!!!!danke Beitrag #8
hi 2.0 kann das sein ?

• BITTE HELFT MIR!!!!!danke Beitrag #9
ne sorry 2.50

• BITTE HELFT MIR!!!!!danke Beitrag #10
  • BITTE HELFT MIR!!!!!danke Beitrag #11
oh danke aber ist en scheiß aufwandt immer!!!
also kann man das spiel immer nur so einlegen immer erst eine andere umd einlegen dann die von vice city?

• BITTE HELFT MIR!!!!!danke Beitrag #12
nein man kann auch einfach die psp firmeware updaten...
aber da ich glaube, dass du eh net auf das hörst was ich dir sage ist es ja egal.

• BITTE HELFT MIR!!!!!danke Beitrag #13
doch klar wenn du mir helfen kannst lg steffi

• BITTE HELFT MIR!!!!!danke Beitrag #14
das hat er jetzt 3x getan, tu was er sagt und freu dich

Thema:

BITTE HELFT MIR!!!!!danke

BITTE HELFT MIR!!!!!danke - Ähnliche Themen

Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben