psp geht nicht mehr in den standby

Diskutiere psp geht nicht mehr in den standby im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi ich habe da so ein problem wenn ich den schalter von der psps betätigebeim ausschalten dann fährt diese ganz runter und nicht nur in den...
  • psp geht nicht mehr in den standby Beitrag #1
S

sveny

Punkte Reaktionen
0
hi ich habe da so ein problem
wenn ich den schalter von der psps betätigebeim ausschalten dann fährt diese ganz runter und nicht nur in den standby so wie normal
wenn ich sie dannw eider einschalten will daert das lange bis sie dann weider hochfährt waskann ich tun ??

• psp geht nicht mehr in den standby Beitrag #2
du musst ihn wenn du in standby gehen willst nur kurz nach oben schieben wenn du über 2 sek. drückst geht sie ganz aus

Thema:

psp geht nicht mehr in den standby

psp geht nicht mehr in den standby - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Powerswitch geht nur in standby: Hi ich habe bei meiner PSP 3004 Black auf einmal das Problem, dass ich das Gerät nicht mehr abschalten kann. Die Konsole geht immer nur in Standby...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Wie am besten Spiele kaufen?: Hi! Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt. Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben