Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videos + Psp das gibt immer Probleme...Bitte um Hilfe
Diskutiere Videos + Psp das gibt immer Probleme...Bitte um Hilfe im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; na kann mir jetzt nochmal einer ganz genau erklären wie man videos auf die psp rauf kriegt??
ich habe mir auch schon den thread hier im forum...
Videos + Psp das gibt immer Probleme...Bitte um Hilfe Beitrag #1
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
na kann mir jetzt nochmal einer ganz genau erklären wie man videos auf die psp rauf kriegt??
ich habe mir auch schon den thread hier im forum durchgelesen aber ich werde nicht schlau daruas
Videos + Psp das gibt immer Probleme...Bitte um Hilfe
ich mache das über den psp max media manager dann findet er meine psp und dann gehe ich oben auf also daten hinzufügen dann auf copy und dann ist es auf der psp drauf aber irgendwie sag der immer dateiformat wird nicht unterstützt!wie kann ich die datei den ändern???
Videos + Psp das gibt immer Probleme...Bitte um Hilfe Beitrag #15
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
hallo kann mir jeamnd helfen!
Videos + Psp das gibt immer Probleme...Bitte um Hilfe Beitrag #16
R
RavenStar
Punkte Reaktionen
0
folgende Formate werden unterstüzt:
Convert almost any video clip so they can be viewed on your PSP. All done with a
simple click of a button. Almost all formats supported including AVI, VOD, MPG,
DivX, decrypted VOB's, WMV (versions 1 & 2), MOV, MPE, 3gp, OGM, ASF, SMR and MP4).
Also supports encoding to the supirior quality AVC video file format (requires a
PSP with system software version 2.0 or above).
falls du ne geschützt wmv hast, die wird ohne passenden schlüssel ebenfalls nicht auf der PSP abgespielt,
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum
Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Unitymedia IPv6 mit Fritzbox -> gibt das PS4 Pro Probleme?: Hallo zusammen.
Gibt wohl schon ne Menge Beiträge zu dem Thema, aber leider keine aktuellen.
Von daher bin ich mir nicht sicher, ob evtl. PS4...
Probleme beim abspielen von Videos: Hallo Leute,
ich benötige mal euer Fachwissen. Die Suche durch das Forum hat mir leider nicht geholfen.
Ich habe Probleme bei Abspielen von...