hilfe!!!!!!!!

Diskutiere hilfe!!!!!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi,habe mir heute die psp gekauft.... dachte ich lade mir dann immer spiele drauf..habe extra noch eine 1gb speicherkarte gekauft...nun habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe!!!!!!!! Beitrag #1
I

imported_patrick25

Punkte Reaktionen
0
hi,habe mir heute die psp gekauft....
dachte ich lade mir dann immer spiele drauf..habe extra noch eine 1gb speicherkarte gekauft...nun habe ich überall gelesen,das ich mit "firmware" und noch so ein komisches programm das alles machen muss.da aber meine kentnisse so miserabel sind,wollte ich euch um hilfe bitten.....
grüße patrick

p.s. vielleicht kann mir einer schritt für schritt erklären wie es geht...wäre cool...

• hilfe!!!!!!!!

Anzeige

• hilfe!!!!!!!! Beitrag #2
Wenn du I S O meinst dann bekommst du hier kein support. Wenn du homebrew (von hobby enwicklern) programme / spiel meinst dann brauchst du höchstens firmware 2.8 alles drüber kannst du vergessen.

• hilfe!!!!!!!! Beitrag #3
siehste,da fängts schon wieder an...zuviel fachbegriffe für mich.....kannst du mir genau erklären wie ich es hinbekomme????

• hilfe!!!!!!!! Beitrag #4
patrick25 schrieb:
siehste,da fängts schon wieder an...zuviel fachbegriffe für mich.....kannst du mir genau erklären wie ich es hinbekomme????

was willst du hinbekommen.
Die firmware findest du heraus indem du einfach im menü auf
Einstellungen (ganz links ) --> System einstellungen --> Systeminformation

und was da steht hier posten

• hilfe!!!!!!!! Beitrag #5
hi danke....
also hier steht:
systemsoftware version 2.71

• hilfe!!!!!!!! Beitrag #6
dann ist es noch besser. benütze mal die suche

• hilfe!!!!!!!! Beitrag #7
ich habe schon gesucht,aber ich bin ein neuling auf dem gebiet und habe keine ahnung mit den ganzen begriffen,sorry.......dachte es wäre total leicht,.aber jetzt sitze ich schon 3st da und weiß immernch nicht wie....

• hilfe!!!!!!!! Beitrag #8
Jetzt schaust du noch nach was für ein Mainboard du hast. Schau hinten durch dein UMD Laufwerk auf dein Mainboard. Wenn oben rechts keine Nummer steht ist es gut ansonnsten pech, denn dann kannst du das nicht machen was wir vorhaben.

• hilfe!!!!!!!! Beitrag #9
da steht irgenwas mit ic1003 in goldener schrift

• hilfe!!!!!!!! Beitrag #10
aber ne kleine schrift

• hilfe!!!!!!!! Beitrag #11
Dann wird das ganze mit Minispiele runterladen nichts. Kannst die PSP "nur normal" benutzen.

PS: Ein iso Spieler weniger.

• hilfe!!!!!!!! Beitrag #12
ist jetzt nicht deins ernst oder???? kann man da garnichts tun???

• hilfe!!!!!!!! Beitrag #13
Nein. Ich weiß zwar auch nicht wirklich was dieses Board mit der Software zu tun hat, aber jedenfalls kann man da nicht machen.

• hilfe!!!!!!!! Beitrag #14
also hat sich das thema erledigt: closed!

im übrigen: solche threads mit völlig sinnlosen titeln (hilfeee!!!!) von dir werden in zukunft ohne begründund und vorwarnung einfach gelöscht. lies dir mal die forumsregeln durch, dann weisst du auch wieso!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe!!!!!!!!

hilfe!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
PS4 Laufwerkfehler?: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer ganz speziellen Frage. Ich habe eine knapp 2 Jahre alte Playsi. Nun habe ich...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben