kann man ohne w-lan den flash player aktivieren?

Diskutiere kann man ohne w-lan den flash player aktivieren? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; frage sagt schon alles oda? also bitte um hilfe
  • kann man ohne w-lan den flash player aktivieren? Beitrag #1
P

Pspandiemacht

Punkte Reaktionen
0
frage sagt schon alles oda?
also bitte um hilfe

• kann man ohne w-lan den flash player aktivieren? Beitrag #2
Nein das geht absolut nicht!

TitAn

P.S:Kenn aber noch eine andere Methode weiss nur nicht, ob das illegal ist.

• kann man ohne w-lan den flash player aktivieren? Beitrag #3
hab irgendwo mal gelesen das wma ohne internet aktivieren kann

fallst du es brauchst

• kann man ohne w-lan den flash player aktivieren? Beitrag #4
TitAn schrieb:
Nein das geht absolut nicht!

TitAn

P.S:Kenn aber noch eine andere Methode weiss nur nicht, ob das illegal ist.

Titan hat es doch schon gesagt es geht net!

• kann man ohne w-lan den flash player aktivieren? Beitrag #5
aso titan welche methode den nich sag mal???

• kann man ohne w-lan den flash player aktivieren? Beitrag #6
Hey Leute bin mal wieder im s-psp Forum online und will zur Begrüßung mal auf die Frage eine Antwort geben:
Man kann eigentlich Flash ohne w-lan nicht aktivieren, aber da gibt es eine andere Möglichkeit. Man kann sich einen bestimmten USB-Stick kaufen, den man dann ans Internet gebundenen PC anschließt. Somit hat man eigentlich auch ein W-lan für nur ca. 5-10€.

• kann man ohne w-lan den flash player aktivieren? Beitrag #7
aber das doofe ist dann wird das internet am pc ja langsamer und das will mein vater nicht!!!

• kann man ohne w-lan den flash player aktivieren? Beitrag #8
wieso sollte das langsamer werden?
klar wird pro gerät da inet langsamer, aber so minimal, das dies niemand merkt. und zwar wird das auch bei einem router so sein...
und ich glaube kaum das dein vater im inernet spielt und das so extrem merkt.

und wenn doch, dann habt ihr definitiv die falsche leitung...

• kann man ohne w-lan den flash player aktivieren? Beitrag #9
keine ahnung und das doofe ist das der pc an sein muss !
gibts sowas nicht auch als stick für in den router?

und wo bekommt man das für 5-10euro habe bisher nur viel teurere gesehen

• kann man ohne w-lan den flash player aktivieren? Beitrag #10
es gibt eine w-lan bridge, aber die kosten meisten genauso viel bzw mehr als ein neuer w-lan router, von dem her keine wirkliche alternative.
pc muss natürlich an sein, sind sie aber zumindest bei mir daheim eh immer alle...

ps.: ich glaube auch nicht, das selbst wenn man einen stick in der preis klasse findet, dass er infrastructure fähigkeiten hat, und ist somit auch ungeeignet für die verbindung psp internet...

• kann man ohne w-lan den flash player aktivieren? Beitrag #11
wir haben eine 4mbit leitung und da sind 2 pc´s angeschlossen klappt das dann gut oder nicht so gut?
bitte um schnelle antwort

• kann man ohne w-lan den flash player aktivieren? Beitrag #12
4 mbit reichen ewig, für normalen umgang mit dem internet...

• kann man ohne w-lan den flash player aktivieren? Beitrag #13
habe mir ein stick für 20euro gekauft funktioniert aber nicht :(
weil der stick sucht irgendwie die psp und nicht die psp den stick ach keine ahnung aufjedenfall tausche ich das jetzt um!

• kann man ohne w-lan den flash player aktivieren? Beitrag #14
du brauchst einen stick der im infrastrucutr mode laufen kann, dann funktioniert es...

Thema:

kann man ohne w-lan den flash player aktivieren?

kann man ohne w-lan den flash player aktivieren? - Ähnliche Themen

PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
PS3 Lan Geschwindigkeit: Hallo liebe PS3 Forum Community, Ich habe eine Frage zu der Lan Geschwindigkeit der PS3. Die PS3 kann ja 100mbit ausgeben. Aber ich bekomme nur...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben