Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ferbindungsfehler bei psp zu pc-w-lan!!!!!
Diskutiere ferbindungsfehler bei psp zu pc-w-lan!!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi ich hab jetzt die ip usw. im meine psp eingegeben und wollt wissen ob ich jetzt noch am pc ne verbindung hinzufügen muss (unter...
ferbindungsfehler bei psp zu pc-w-lan!!!!! Beitrag #1
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
hi ich hab jetzt die ip usw. im meine psp eingegeben und wollt wissen ob ich jetzt noch am pc ne verbindung hinzufügen muss (unter netztwerkverbindungen in der systemsteuerung) wenn ja welche und wie muss ich das machen? :?:
ferbindungsfehler bei psp zu pc-w-lan!!!!! Beitrag #2
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
nein! nur die einstellungen am router sind relevant!
ferbindungsfehler bei psp zu pc-w-lan!!!!! Beitrag #3
D
Datenzwerg
Punkte Reaktionen
0
was willste denn machen wenn ich fragen darf?
ferbindungsfehler bei psp zu pc-w-lan!!!!! Beitrag #4
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
warscheinlich mit der psp ins internet gehen :!: :?:
ferbindungsfehler bei psp zu pc-w-lan!!!!! Beitrag #5
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
hahahahaha
ja und WIE wenn immer kommt ´´ein verbindungsfehler ist aufgetreten!´´
:?
ferbindungsfehler bei psp zu pc-w-lan!!!!! Beitrag #6
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
sry, dass war die antwort auf die frage über mir............. 8-[
ferbindungsfehler bei psp zu pc-w-lan!!!!! Beitrag #7
S
scheffchoch
Gast
Re: muss ich?
chrissy schrieb:
hi ich hab jetzt die ip usw. im meine psp eingegeben und wollt wissen ob ich jetzt noch am pc ne verbindung hinzufügen muss (unter netztwerkverbindungen in der systemsteuerung) wenn ja welche und wie muss ich das machen? :?:
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden.
Wir wollen...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...
LAN-Kabel kaputt?: He.
Bei mir geht irgendwie nur noch ein LAN-Kabel, habe ja zwei, ein's an die PS4 und ein's am PC, muss also jedes Mal umstecken momentan. In der...