ferbindungsfehler bei psp zu pc-w-lan!!!!!

Diskutiere ferbindungsfehler bei psp zu pc-w-lan!!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi ich hab jetzt die ip usw. im meine psp eingegeben und wollt wissen ob ich jetzt noch am pc ne verbindung hinzufügen muss (unter...
  • ferbindungsfehler bei psp zu pc-w-lan!!!!! Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
hi ich hab jetzt die ip usw. im meine psp eingegeben und wollt wissen ob ich jetzt noch am pc ne verbindung hinzufügen muss (unter netztwerkverbindungen in der systemsteuerung) wenn ja welche und wie muss ich das machen? :?:

• ferbindungsfehler bei psp zu pc-w-lan!!!!! Beitrag #2
nein! nur die einstellungen am router sind relevant!

• ferbindungsfehler bei psp zu pc-w-lan!!!!! Beitrag #3
was willste denn machen wenn ich fragen darf?

• ferbindungsfehler bei psp zu pc-w-lan!!!!! Beitrag #4
warscheinlich mit der psp ins internet gehen :!: :?:

• ferbindungsfehler bei psp zu pc-w-lan!!!!! Beitrag #5
hahahahaha

ja und WIE wenn immer kommt ´´ein verbindungsfehler ist aufgetreten!´´
:?

• ferbindungsfehler bei psp zu pc-w-lan!!!!! Beitrag #6
sry, dass war die antwort auf die frage über mir............. 8-[

• ferbindungsfehler bei psp zu pc-w-lan!!!!! Beitrag #7
Re: muss ich?

chrissy schrieb:
hi ich hab jetzt die ip usw. im meine psp eingegeben und wollt wissen ob ich jetzt noch am pc ne verbindung hinzufügen muss (unter netztwerkverbindungen in der systemsteuerung) wenn ja welche und wie muss ich das machen? :?:

muss ich?

- einen sinnvollen thraed-titel schreiben? ja! warum? weil sonst wieder so ein böser mod kommt und meinen thread einfach löscht...

also, titel in was sinnvolles ändern oder es wird gelöscht!!!

• ferbindungsfehler bei psp zu pc-w-lan!!!!! Beitrag #8
vll solltest du die verbindungseinstellungen nochmal richtig prüfen. oder hast du vergessen die MAC-Adresse in den Router einzutragen?

• ferbindungsfehler bei psp zu pc-w-lan!!!!! Beitrag #9
wie

wie trag ich die denn in den router einß

Thema:

ferbindungsfehler bei psp zu pc-w-lan!!!!!

ferbindungsfehler bei psp zu pc-w-lan!!!!! - Ähnliche Themen

PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...
LAN-Kabel kaputt?: He. Bei mir geht irgendwie nur noch ein LAN-Kabel, habe ja zwei, ein's an die PS4 und ein's am PC, muss also jedes Mal umstecken momentan. In der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben