Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!!

Diskutiere Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi ,hier steht das dark alex eine costom firmware rausgebracht namens 3,02-OE http://www.portable-news.de/news/p2_articleid/1416 mach ihr...
  • Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #2
Man der soll endlich diesen müll von iso loader raus machen, das will keiner der die PSP gut findet...

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #3
Hm kann ich da alles benutzen wie bei der Firmware 1.5? Oder gibts einschränkungen? eigentlich ja nur vorteile, weil ja der PSX emu damit kompatibel ist /sein wird oder? Hab 2.8 entweder ich warte auf den Downgrader oder geh auf die Firmware, was empfehlt ihr mir denn? ^^

Edit// ok muss ja eh auf den Downgrader warten, kann ja eh net updaten..

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #4
doch klar oder?

Weil man auch 3.02 O-E doch auch von 3.02 kommt!

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #5
TitAn schrieb:
doch klar oder?

Weil man auch 3.02 O-E doch auch von 3.02 kommt!
Man braucht aber Kernel um den upgrade zu machen und das geht nur von 1.5 steht aber eigtmlich auch da :wink:

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #6
Ok noch ne kleine nebenfrage: Wenn (hoffentlich) bald der eloader für 2.8 rauskommt der auch auf Kernel zugreifen kann, müsste man mit 2.8 upgraden können oder?

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #7
Man wird wohl erst downgraden müssen und dann updaten :D

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #8
auch glaube auch eher das es ein downgrade geben wird , da der installer nicht für die 2.80 struktur programmiert wurde

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #9
Dann hab ich ja die doppelte Brick gefahr :D Ach egal thx

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #10
mein tipp bei solchen brick gefährlichem kram : Readme lesen ^^

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #11
Welches ist besser: 2.71 SE-C oder 3.02 OE ???

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #12
ka aber ich glaub 2.71 se-c ist ausgereifter.

hats jemand schon probiert?

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #13
also ich hab jetzt schon 3 umd's getestet die ne höherer firmware beanspruchen mit der fw 3.02 OE und hatte bis jetzt keine probs...

wie ich schon mitbekommen habe wurde schon ein ps1 game geportet

ansonsten steht eigentlich in meinem tut was neu ist und was jetzt gehet :

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #14
Ich habe es noch nicht getestet und werde auch noch warten, denn der download ist nicht von Dark_Alex Homepage verfügbar :wink:

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #15
es haben schon 20 leutz insgesammt berichtet das es bei denen gefunzet hatt auserdem habe ich gerade die 2te psp neu geflasht

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #16
Black Scorpion, ist die 3.02 OE den besser als 2.71 SE-C???

Hast du da schon mal nen vergleich gemacht?

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #17
aso ich find sie besser da ich kein devhook mehr brauche .. außerdem kann ich alle features der 3.02 nutzen

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #18
Vertu schrieb:
ist die 3.02 OE den besser als 2.71 SE-C???
3.02 OE ist doch der Nachfolger der SE also wird es wohl besser sein :wink:

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #19
jetzt hat man so ne große auswahl an homebrewfähigen fws

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #20
Black_Scorpian schrieb:
aso ich find sie besser da ich kein devhook mehr brauche .. außerdem kann ich alle features der 3.02 nutzen

Wozu brauchst du bei der 2.71SE-C denn noch DevHook, die bietet doch alles was das Herz begehrt!?

Kommt man von der 3.02 OE auch irgendwann wieder auf 1.5?

Thema:

Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!!

Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! - Ähnliche Themen

PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
Woher Custom Firmware?: Hi Leute ich bin auf der suche nach einer guten Seite, wo ich die custom firmwares her bekomme. ich weiss auch nicht, ob es etwas neueres gibt...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Cust. Firmware neu??: Hi wie sieht es den mit ner neuen M33 Firmware aus???? War schon lange Ruhe und wenn man sieht wird immer öffter die höhere Firmware...
Firmware 6.0 erscheint wohl bis nächsten Donnerstag: Es ist ja mittlerweile bekannt das am Donnerstag im EU Store eine Demo zu Privacy Badman veröffentlicht wurde. Diese verlangt aber Firmware 5.55...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben