Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!!

Diskutiere Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Klar das geht mit dem recovery-menu und ordner.
  • Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #21
pauLee schrieb:
kommt man von der 3.02 OE auch irgendwann wieder auf 1.5?

Klar das geht mit dem recovery-menu und ordner.

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #22
Kann denn jmd zufällig was zum PSX Emu sagen? :lol:

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #23
jo kann ich ... hab zwar ein spiel aus neugier getestet ..... aber es lief .... aber ich glaube nicht das es legal ist geportete spiele Runter zu laden.... naja wie schon gesagt ich hab es nur zum testen gesaugt und es lief einwand frei

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #24
hat so weit alles geklappt, aber wie funktioniert das mit visualisierung bei audiodateien?

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #25
du wählst den song ...spielst ihn ab...drückst dreieck.... und dort im menu solle es nen punkt visualisierung geben

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #26
Was ist den Visualisierung.
mfg
philipp23

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #27
Farbliche effekte die zur musik spielen beispiel.... Windows Mediaplayer

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #28
achso...

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #29
Was leistet die 3.02 OE eigentlich mehr als die 2.71-SE C (außer die Sony-Features der FW 3.02) oder ist die Funktionalität damit noch garnicht soweit ausgereift wie mit 2.71-SE?

Ich frage, da mich die 3.02 OE etwas verwirrt, zumal DarkAlex seinen Ruhezustand angekündigt hat und jetzt sowas?

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #30
Mehr als du genannt hast leistet sie auch nicht und dark_alex ist schon seit einer Weile wieder da :wink:

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #31
ja toll gerade eben hab ich 3.03 draufgemacht und jetzt kommt this ^^

kann man auch von 3.03 die neue costum drauftun

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #32
nein leider noch nicht ^^... aber keine sorge die 3.03 wurde komplet entschlüsselt..downgrade kann also nicht mehr lange auf sich warten lassen

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #33
Und wenn 3.03 entschlüsselt wurde und ein Downgrade dafür raus kommt dann wird es mit 3.02 auch nicht mehr lange dauern *freu*.

mfg FIREPSP

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #34
was für ein schwachsinn dann noch nen extra downgrader für 3.02 rauszubringen! du kannst doch einfach auf 3.03 updaten!

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #35
3.02 müsste aber eh zu erst kommen :!: :!: :!:

mfg FIREPSP

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #36
warum müsste das?
wenn sie doch schon 3.03 knacken können warum sollten sie dann nen downgrader für 3.02 rausbringen? :roll:

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #37
Ich glaube das is eh der gleiche Code aber ich denke 3.02 is leichter zu knacken.

mfg FIREPSP

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #38
kann man auch die Hombrews benutzten inna 3.02 OE ???

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #39
ja kann man, dafür ist sie doch da :D

• Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #40
frage

wie ist das eigentlich wenn ich mir die jetzt hole kann ich mir dann auch wieder die standart dinger von sony raufmachen?

Thema:

Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!!

Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! - Ähnliche Themen

PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
Woher Custom Firmware?: Hi Leute ich bin auf der suche nach einer guten Seite, wo ich die custom firmwares her bekomme. ich weiss auch nicht, ob es etwas neueres gibt...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Cust. Firmware neu??: Hi wie sieht es den mit ner neuen M33 Firmware aus???? War schon lange Ruhe und wenn man sieht wird immer öffter die höhere Firmware...
Firmware 6.0 erscheint wohl bis nächsten Donnerstag: Es ist ja mittlerweile bekannt das am Donnerstag im EU Store eine Demo zu Privacy Badman veröffentlicht wurde. Diese verlangt aber Firmware 5.55...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben