Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!!
Diskutiere Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; lol dinger ^^
ja mit dem recovery menü
ja ich meinte firmwares sry also geht das cool weiß nur net was das brungt dieses geile von dark alex da ich ehe keine homebrewa spiele !!!
Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! Beitrag #43
L
LostSoul
Punkte Reaktionen
0
das sind ja nioch nur spiele... du kannst auch programme dann auf die psp packen wie zb psp radio oda nen progy womit du dein fernseher umstellen kannst usw. das sind zwar alles nur spielerein aber deswegen finde ich die PSP so interessant
Thema:
Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!!
Dark Alex Firmware 3,02-OE ist da!! - Ähnliche Themen
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
Woher Custom Firmware?: Hi Leute ich bin auf der suche nach einer guten Seite, wo ich die custom firmwares her bekomme.
ich weiss auch nicht, ob es etwas neueres gibt...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Cust. Firmware neu??: Hi wie sieht es den mit ner neuen M33 Firmware aus????
War schon lange Ruhe und wenn man sieht wird immer öffter die höhere
Firmware...
Firmware 6.0 erscheint wohl bis nächsten Donnerstag: Es ist ja mittlerweile bekannt das am Donnerstag im EU Store eine Demo zu Privacy Badman veröffentlicht wurde.
Diese verlangt aber Firmware 5.55...