ps1 emulator frage

Diskutiere ps1 emulator frage im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo leute ich habe hot shot golf 2 von einem freund aus amerika in icq geschickt bekommen und habe es auf meine psp gezogen (3.02) und wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ps1 emulator frage Beitrag #1
W

wulv

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich habe hot shot golf 2 von einem freund aus amerika in icq geschickt bekommen und habe es auf meine psp gezogen (3.02) und wenn ich es starten will kommt immer bitte aktivieren sie ihr sytem??? weiß jemand was mann da machen muss????

• ps1 emulator frage Beitrag #2
Ich denke mal dass du das erst über die PS3 freischalten musst. :?

• ps1 emulator frage Beitrag #3
Vorallem sollte man sich die games nicht einfach so hin- und herschicken :roll:

• ps1 emulator frage Beitrag #4
also noch mal für alle die es nicht wissen:

Dein freund hatt anscheinend keine PSP mit 3.02 OE.... Ansonsten hätte die PSP das PSX game beim datentransfer gecrackt....Das heißt so viel wie wenn er es mit der Firmware 3.02 gemacht hätte , währe es für andere auch spielbar.

Naja bitte closed den thread hier mal da es sich um raupkopiererei handelt (Internationale Raupkopiererrei xD)

p.S: Hoffe das jetzt alles das prinzip verstanden haben ansonste währe lesen der readme mal vorteilhaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ps1 emulator frage

ps1 emulator frage - Ähnliche Themen

Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder: Hallo, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Ps5. Und zwar schaltet sie sich seit 4 Tagen immer mal von allein ab bzw sie Crasht...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
2 Spieler via einer Playsi: Hallo, mein Freund hat (seit langer Zeit) mal wieder mit ff14 angefangen und es sich im Online-Shop gekauft. Nun wollte ich auch anfangen zu...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben