yourpsp.com Anmeldung

Diskutiere yourpsp.com Anmeldung im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo,ich habe heute meine PSP bekommen *freu* ,aber ich will mich bei your psp registrieren aber ich begreif iwie nicht wie,geht da nur wenn man...
  • yourpsp.com Anmeldung Beitrag #1
I

imported_Chrissi1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich habe heute meine PSP bekommen *freu* ,aber ich will mich bei your psp registrieren aber ich begreif iwie nicht wie,geht da nur wenn man mit der psp online ist weil ich versuch das mit dem pc,und wenn das doch geht kann mal jemand sagen wie,ich hab imer geklickt auf jetzt anmelden aber das geht net...

Frohe Weihnachten

• yourpsp.com Anmeldung Beitrag #2
Auf wen Heilig Abend ist, die Forensuche ist trotzdem da!

Naaj leigt an Feuerfuchs, probiers mit IE

TitAn

• yourpsp.com Anmeldung Beitrag #3
bei mir hat mit beiden broswern nid geklappt aufs anmelde formular zu kommen ^^ dann habe ich gegooglet und bin nach langen suchen auf das formular gestoßen echt komsich :D

• yourpsp.com Anmeldung Beitrag #4
es kommt immer drauf an, mit welchen browser man darein geht!

Thema:

yourpsp.com Anmeldung

yourpsp.com Anmeldung - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PSN4 Anmeldung nicht möglich. Ohne Fehlercode.: Hi, ich habe eine PS4. Nach einem Wechsel der Fritzbox kann ich mich nicht mehr anmelden. Wir haben die PS4 diverse Male neugestartet, sogar auf...
PS 4 Controller Problem: Hallo!! Ich bin neu hier und gleich eine Frage xD es geht um den PS4 Controller !! ich Spiele seit Jahren die Reihe Call of Duty etc. Durch die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben