Wie komme ich auf das Firmeware 2.71 SE-C

Diskutiere Wie komme ich auf das Firmeware 2.71 SE-C im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi leute Ich habe momentan eine PSP mit der Version 2.50 wie komme ich jetzt zur der 2.71 SE-C und die ist Version auch in Deutsch? Und es ist...
  • Wie komme ich auf das Firmeware 2.71 SE-C Beitrag #1
S

Saiyuki

Punkte Reaktionen
0
Hi leute

Ich habe momentan eine PSP mit der Version 2.50 wie komme ich jetzt zur der 2.71 SE-C und die ist Version auch in Deutsch? Und es ist doch richtig, das die Version Homebrew fähig ist!

Was muss ich alles machen?
Kann mir einer paar links posten

Und es wäre nett wenn ich vielleicht ein in ICQ Treffe:
250-568-727

wäre echt nett

• Wie komme ich auf das Firmeware 2.71 SE-C Beitrag #2
hi, wenn deine psp homebrew fähig ist (stichwort motherboard) dann findest du alle entsprechenden anleitungen wirklich leicht über die forum suche, oder du schaust dir unsere faq's an.
wenn dann noch fragen offen sein sollten einfach posten...

• Wie komme ich auf das Firmeware 2.71 SE-C Beitrag #3
Die Sache mit dem Motherboard weiss ich schon! Das funzt bei mir!

Ich will bloß das meine PSP Spiele abspielen kann oder Probleme und homebrew fähig ist.

So jetzt bin ich etwas verwirrt!

Ich sehe momentan zwei möglichkeiten.

1.) Ich update meine PSP auf 2.71 SE die ja Homebrew fähig sein soll! Ich hoffe das stimmt. Somit muss ich doch alle Programme laufen und meine Spiele funzen. Aber ich weiss ebend nicht wie ich auf die Version komme!

2.) nach einem anderen Thema kann ichmeine PSP von 2.50 auf 1.50 downgraden und dann auf 3.02 OE oder so upgraden, wobei ich aber GTA brauche, was ich nicht habe. Außerdem soll die Brick gefahr sehr hoch sein

Reicht da nciht wenn ich 2.71 SE-C habe?

• Wie komme ich auf das Firmeware 2.71 SE-C Beitrag #4
Wie in dem Forum auch schon 1000fach nachzulesen ist wird für den update auf 2.71 se die Firmware 1.5 benötigt. Um auf die zu kommen machst du am besten einen update auf 2.71 und machst dann den downgrade auf 1.5. Die PSP kann bricken ist aber verdammt unwarscheinlich, die Garantie bist du allerdings los.

Thema:

Wie komme ich auf das Firmeware 2.71 SE-C

Wie komme ich auf das Firmeware 2.71 SE-C - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Habe Firmeware 2.50 und brauche euren Rat: HI Leute Ich habe zu Weihnachten eine PSP bekommen! Und dazu habe ich mich natürlich vorher etwas Informiert, und wenn man sich genug mit der PSP...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Ordnerstruktur 2.71 SE-C benötigt: Hi Volks, nu hab ich mich vor Weihnachten damit gequält die PSP vom Sohn auf die V2.71 SE-C zu bringen und war happy, das alles lief und nun ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben