Firmware 3.03 für Homebrews, isos und SNES-Games

Diskutiere Firmware 3.03 für Homebrews, isos und SNES-Games im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ja kiunes kann man mit der neuesten fw abspielen. ich hatte es auch nur als beispiel genent. also im mom glaub ich auch das es besser ist wenn...
  • Firmware 3.03 für Homebrews, isos und SNES-Games Beitrag #21
ja kiunes kann man mit der neuesten fw abspielen.
ich hatte es auch nur als beispiel genent.
also im mom glaub ich auch das es besser ist wenn einige aus diesem forum net 1.5 hab, denn so haben wir wirklich viele isouser weniger.
ich werde ganz bestimmt keine isos abspielen. :wink:

• Firmware 3.03 für Homebrews, isos und SNES-Games Beitrag #22
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
ich hatte es auch nur als beispiel genent.

ja genau, als beispiel, was man mit der 1.5er so alles besser haben kann... :roll:

Thema:

Firmware 3.03 für Homebrews, isos und SNES-Games

Firmware 3.03 für Homebrews, isos und SNES-Games - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben