PSP als Fernbedienung benutzen

Diskutiere PSP als Fernbedienung benutzen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Was meint ihr denn mit ´´PSP als Fernbedienung benutzen´´??? Heißt das soviel wie das ich am Fernsehen das programm umschalten kann oder ein...
  • PSP als Fernbedienung benutzen Beitrag #1
I

imported_Deluxe_Raver

Punkte Reaktionen
0
Was meint ihr denn mit ´´PSP als Fernbedienung benutzen´´???
Heißt das soviel wie das ich am Fernsehen das programm umschalten kann oder ein anderes lied an meiner anlage umzuschalten oder wie????

• PSP als Fernbedienung benutzen

Anzeige

• PSP als Fernbedienung benutzen Beitrag #2
Ganz genau dazu benötigst du Irshell und Remote COdes :)

EDIT: Was du aber mit 3.03 vergessen kannst

• PSP als Fernbedienung benutzen Beitrag #3
ich hab n neues mainboard, kann man da eigentlich homebrews brauchen? *keineahnunghab*

• PSP als Fernbedienung benutzen Beitrag #4
Brauchen ja nutzen nein :D

• PSP als Fernbedienung benutzen Beitrag #6
thx für die antworten!

• PSP als Fernbedienung benutzen Beitrag #7
Also wer seine PSP als Fernbedienung benutzt hat einfach zu viel Geld :D:D:D:D

mfg FIREPSP

• PSP als Fernbedienung benutzen Beitrag #8
Warum zu viel Geld?

• PSP als Fernbedienung benutzen Beitrag #9
Ja wenn man die PSP kauft nur um sie als Fernbedienung zu nutzen :D:D:D sollte ja nur ein kleiner Joke sein.Aber kann natürlich auch sehr nützlich sein man ist grad am zocken und die Fernbedienung liegt 10m weit weg und man is zu faul die sich zu hohlen dann muss man nur schnell das Game abspeichern und mit der PSP umschalten. :D :lol:

mfg FIREPSP

• PSP als Fernbedienung benutzen Beitrag #10
ja ud wie geht das jez?

• PSP als Fernbedienung benutzen Beitrag #11
und die runterladen. Die 2 Ordner die du zu erst runtergeladen hast kommen in GAME und die Remotes einfach nur auf die PSP.

• PSP als Fernbedienung benutzen Beitrag #12
und dann funzt das <????

• PSP als Fernbedienung benutzen Beitrag #13
Natürlich geht das sonst würde ich es ja nicht posten, aber auch nicht bei allen Fernsehern.

• PSP als Fernbedienung benutzen Beitrag #14
auch mit firmware 3.03???außerdem koste das geld also doof!

• PSP als Fernbedienung benutzen Beitrag #15
was soll da bitte schön geld kosten? :?

EDIT: ich teste das jetzt mal, ich geh mal davon aus das ich meine psp nicht bricken kann....

• PSP als Fernbedienung benutzen Beitrag #16
bei dem zweiten link steht das das nicht alles free ist!

• PSP als Fernbedienung benutzen Beitrag #17
so, unser fernseher ist nicht dabei .
kann ich den noch irgendwie zum laufen bringen?

• PSP als Fernbedienung benutzen Beitrag #18
V4ll3d4ll3 schrieb:
und die runterladen. Die 2 Ordner die du zu erst runtergeladen hast kommen in GAME und die Remotes einfach nur auf die PSP.

bei dem zweiten link steht aber das das geld kostet jetzt drau ich mich net!

• PSP als Fernbedienung benutzen Beitrag #19
nein ,es kostet geld wenn du siesen bonus shice nimmst.
der kostenlose dauert halt länger.

• PSP als Fernbedienung benutzen Beitrag #20
was muss ich dann nehemen premium oder free weil bei free steht das das was kostet!

Thema:

PSP als Fernbedienung benutzen

PSP als Fernbedienung benutzen - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Frage bzgl Sound der PS4 Pro: Schönen Guten Tag, ich bin seit Freitag (Black Friday) stolzer besitzer einer PS4 Pro. Leider bin ich zugleich allerdings einer der wenige leute...
PS4 mit Bose Lifestyle 525 Fernbedienung steuern.: Hi Leute bin neu hier, und zwar hab ich eine Bose Anlage und wollte meine PS4 mit der Bose Fernbedienung mit der ich alles zuhause Steuer auch...
2 offline ps3, 2 offline locations, EIN benutzer: hi hab mich gerade durchs forum gewuehlt aber weder hier noch beim gockel find ich was passendes zu meinem problem oder ich hab ein falsches...
Kein Bild bzw. verzögert: Hey Leute, Habe nach langer Zeit meine ps3 ausgepackt Da es auf meinem lg Plasma Fernseher etwas verzögert ist ( bei HDMI und beim scar noch viel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben