PSP als Fernbedienung benutzen

Diskutiere PSP als Fernbedienung benutzen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich hab mal ne frage. hab leider kein linux. kannst du auch diesen code mit hilfe der marke erstellen?
  • PSP als Fernbedienung benutzen Beitrag #61
ich hab mal ne frage.
hab leider kein linux.
kannst du auch diesen code mit hilfe der marke erstellen?

• PSP als Fernbedienung benutzen

Anzeige

• PSP als Fernbedienung benutzen Beitrag #62
Nein.

Die Codes der FB werden über die TSOP Diode eingelesen und entschlüsselt.

• PSP als Fernbedienung benutzen Beitrag #63
blöd, ich werd mich mal im internet schlau machen wo es dieses programm für windows gibt.
die anleitung braucht man ja nur etwas umzuändern... :?

• PSP als Fernbedienung benutzen Beitrag #64
Das Programm heißt WinLirc

Hat aber aus irgendeinem Grund bei mir nicht funktioniert.

• PSP als Fernbedienung benutzen Beitrag #65
ok ,danke !
ich versuchs mal........... :-k

Thema:

PSP als Fernbedienung benutzen

PSP als Fernbedienung benutzen - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Frage bzgl Sound der PS4 Pro: Schönen Guten Tag, ich bin seit Freitag (Black Friday) stolzer besitzer einer PS4 Pro. Leider bin ich zugleich allerdings einer der wenige leute...
PS4 mit Bose Lifestyle 525 Fernbedienung steuern.: Hi Leute bin neu hier, und zwar hab ich eine Bose Anlage und wollte meine PS4 mit der Bose Fernbedienung mit der ich alles zuhause Steuer auch...
2 offline ps3, 2 offline locations, EIN benutzer: hi hab mich gerade durchs forum gewuehlt aber weder hier noch beim gockel find ich was passendes zu meinem problem oder ich hab ein falsches...
Kein Bild bzw. verzögert: Hey Leute, Habe nach langer Zeit meine ps3 ausgepackt Da es auf meinem lg Plasma Fernseher etwas verzögert ist ( bei HDMI und beim scar noch viel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben