Fragen eines Neulings

Diskutiere Fragen eines Neulings im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Erstmal! Ich habe vor mir eine PsP zu kaufen. 8) Nur weis ich nicht welches Pack ich mir holen soll. Könnt ihr mir ein paar Tipps oder...
  • Fragen eines Neulings Beitrag #1
M

Minigöfter

Punkte Reaktionen
0
Hallo Erstmal!

Ich habe vor mir eine PsP zu kaufen. 8)
Nur weis ich nicht welches Pack ich mir holen soll.
Könnt ihr mir ein paar Tipps oder angebote geben? (kein e-bay)
ist im value Pack alles drin was man braucht?
Dazu hätte ich dann am liebsten gta vice city stories. :p
Gibt es das alles zusammen im set?
Wenn ja ,wo denn?

Noch eine Frage:

Kann man mit dem normalen 32mb chip auch spielstände abspeichern?

Schonmal einen guten rutsch ins neue Jahr :wink: !!!!!!!!!!!!

Gruß Marcel

• Fragen eines Neulings

Anzeige

• Fragen eines Neulings Beitrag #2
und wo speichert man die cheats ?
auch auf der karte ?

• Fragen eines Neulings Beitrag #3
Erstens: Wenn du vor hast nur zu spielen, würde ich dir den Value Pack empfehlen. Wenn du aber auch viel Musik und Filme draufspeichern willst, würde ich dir den Gigapack empfehlen, den es mitlerweile auch als 2 gig Version gibt glaub ich.
Zweitens: Es gibt GTA Vicecity Stories im Pack mit der PSP
Drittens: Ja, du kannst deine Spielstände auf den 32 MB Stick speichern da die Spielstände nur höchsten einen halben Megabyte verbrauchen

• Fragen eines Neulings Beitrag #5
Man kann die Filme auf UMD kaufen oder eigene mit einer Konvertierungssoftware auf das PSP Format bringen. Und zu deinem Angebot, naja...
es ist überteuert, du bekommst es auf Amazon 70 Euro billiger...

• Fragen eines Neulings Beitrag #6
WoW

Vielen Dank

Jetzt binsch schlauer geworden :) :oops:

• Fragen eines Neulings Beitrag #7
Wenn du noch weitere Fragen zur PSP hast benutz die Forumsuche, hier wurde so gut wie alles schon besprochen. :)

• Fragen eines Neulings Beitrag #8
Beim MediaMarkt kostet das 2 GB Set 259,-

Ich hab aber auch nur beim MM gekauft weil ich spezielle Kriterien hatte :wink:

• Fragen eines Neulings Beitrag #9
ATeKa schrieb:
du bekommst es auf Amazon 70 Euro billiger...
Falsch, das muss ein Fehler bei Amazon sein, denn wenn du auf das Angebot klickst findest du keinen der es so billig Anbietet. Man kann sich die PSP zwar für 195€ kaufen aber das ist nur die Konsole+Aufladekabel mehr nicht! Mein Bruder und ich waren gestern in der Stadt da er auch eine PSP möchte, es gibt da ganz schöne Abzockerpacks! Bei den Packs wo schon ein Spiel dabei ist, fehlt oft der Speicherstick (Nichtmal ein 32mb Stick) und auch die Kopfhörer, USB Kabel und die Tasche. Also Finger weg davon.
Ach ja zurück zu Amazon, bei denen gibt es das Giga Pack auch für 259€! Das ist das richtige Angebot.

PS: Mein Bruder kauft sich heute die PSP für 250€, mit dem alten Mainboard und Firmware 2.5 bei Karstadt Sport. :wink:

• Fragen eines Neulings Beitrag #11
Hm jetzt steht der Anbieter für 195€ da :? die Spinnen doch :wink:
Naja im Giga Pack sollte schon alles enthalten sein.

• Fragen eines Neulings Beitrag #12
Dann hole ich mir dass. :lol: :eek: :D
Dazu noch gta vice city stories und ich habe alles.

Was halten denn die anderen von dem angebot?? :?:

• Fragen eines Neulings Beitrag #13
Minigöfter schrieb:

Warte bis zum neuen Jahr. Nächste Woche gibt es bei Saturn 19 % Rabatt auf alles. Kriegst dass Giga Pack sicherlich für 200 Euro

• Fragen eines Neulings Beitrag #14
Fancy schrieb:
Minigöfter schrieb:

Warte bis zum neuen Jahr. Nächste Woche gibt es bei Saturn 19 % Rabatt auf alles. Kriegst dass Giga Pack sicherlich für 200 Euro
laut meiner info hat "Fancy" wohl recht...,aber übernehme keine haftung :lol: :D :)

• Fragen eines Neulings Beitrag #15
Und was ist eig. homebrew????? :oops: :oops:

und kann man nicht einfach die ganz normale firmware drauflassen und trotzdem Videos ,musik,bilder usw. gucken?

sorry,aber ich raff das alles nich so ganz :oops: :oops: :(

Kann mir einer helfen?

• Fragen eines Neulings Beitrag #16
Homebrew sind Programme die von Hobby Programmierern gemacht wurden. z.B. kann man dann seine PSP als Fernbedienung benutzen, oder damit den PC steuern, vieles nur eine Spielerei. Gibt aber auch Minispiele wie Snake oder soetwas...

Mit einer ganz normalen Firmware kannst du natürlich Videos, Musik, Bilder schauen und Spiele spielen. Dafür ist die PSP schließlich da.

• Fragen eines Neulings Beitrag #17
Wie benutzt man CHeats? :oops:
Tut man die so auf die speicherkarte oder gibt man die über ne tastenkombi ein? :wink:

Danke dass ich immer so gute antworten bekomme

Wo komme ich eig billiger weg?

value Pack + 2gig karte kauf
oder
direkt giga pack ?

mit zubehör komme ich am ende ja mit dem gleichen raus.oder?

• Fragen eines Neulings Beitrag #18
Brauche schnell eine antw. :!: :!: büüde :cry:

Möchte gleich was bestellen....

• Fragen eines Neulings Beitrag #19
also cheats gibste mit tastenkombinationen ein.
und ich würd dir das gigapack empfehlen, ist einfach günstiger so weit ich weiß.

• Fragen eines Neulings Beitrag #20
Mit dem Giga Pack!

Thema:

Fragen eines Neulings

Fragen eines Neulings - Ähnliche Themen

Welche Spiele für Neueinsteiger?: Hallo! Ich werd mir in den nächsten Tagen eine PSP kaufen, allerdings bin ich absolut unschlüssig, welche Spiele ich mir zunächst dafür holen...
will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was??: hi also ich hab nach sehr sher langem hi un her mich dazu entschlossen eine psp zu holen.letztes jahr schon. downgraden wollt ich erstmal nicht...
Playstation3 Fragen: Will mir am besten noch gleich bei Amazon folgende Playstation3 bestellen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben