Fragen eines Neulings

Diskutiere Fragen eines Neulings im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; OK ,vielen dank IHr seit gut
  • Fragen eines Neulings Beitrag #21
OK ,vielen dank

IHr seit gut

• Fragen eines Neulings

Anzeige

• Fragen eines Neulings Beitrag #22
Wenn ich mir jetzt das Giga pack vom MM mit dem 2gig stick hole.
Und dann noch gta vcs..............

Kann ich das problemlos zocken?
Weil hab mal irgendwo gelesen,das ma da ne bestimmte firmware braucht oder sowas................

Hilfe! :wink:

• Fragen eines Neulings Beitrag #23
Nö, steckst einfach die UMD rein und funktioniert sofort. :lol: :roll:

• Fragen eines Neulings Beitrag #24
Hallo nochmal!

Ihr hattet ja mal das Thema mit dem
Value Pack + 2gig Karte vom MM

Gibts das Angebot noch?

Mein kleiner Bruder will jetzt auch ne PSP.

ISt in dem value pack+2gig karte alles drin was auch im normalen Giga pack drin ist?

• Fragen eines Neulings Beitrag #26
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
meinst du yieleicht sowas?
nönö,ist schon das richtige ,aber :

Ist der zubehör vom value pack der gleiche wie der im Gig pack,bis auf die 2gig karte natürlich?

• Fragen eines Neulings Beitrag #27
beim giga pack ist noch ein usb-kabel und ein PSP ständer dabei, der rest ist gleich!

• Fragen eines Neulings Beitrag #28
@ freeridefreak:

THX 8)

Wie sieht denn der anschluss von dem Kabel aus?

• Fragen eines Neulings Beitrag #29
Und gibts dieses angebot mit der 2gig karte dazu noch?

• Fragen eines Neulings Beitrag #30
  • Fragen eines Neulings Beitrag #31
und welches von den angeboten würdest du nehmen?Welches ist besser?

• Fragen eines Neulings Beitrag #32
ganz ehrlich ich würde mir ein weisses vallue pack mit 1gb kaufen, das reicht erstmal und dann würd ich mir ne 4gb sandisk gaming speicherkarte holen.
das ist auch meine nächste investition.
musst du aba selber entscheiden ich hab mir einfach so ein passendes usb-kabel gekauft und ganz ehrlich den ständer find ich überflüssig, ich bin doch keiner von sony der die PSP präsentieren will. :wink:

• Fragen eines Neulings Beitrag #33
aber es gibt doch nur value packs mit 32mb sticks,keine mit 1 gig

• Fragen eines Neulings Beitrag #34
doch ich hab das value pack mit 2GB Stick von expert Benning

• Fragen eines Neulings Beitrag #35
sony macht aus manchen valluepacks giga packs, sie packen aba nur die 1gb spiecherkarte rein oder wie bei NKC 2gb.
ich hab meinen stick fast voll und hole mir zu meinem b-day den 4gb stick, weil mir der 1gb net reicht und ich auch net weiss ob mir 2gb reichen.
auch bei den 2gb würde ich dir sandisk empfehlen, der ist besser als der sony, weil er schneller ist.
guck mal hier:

• Fragen eines Neulings Beitrag #36
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
sony macht aus manchen valluepacks giga packs, sie packen aba nur die 1gb spiecherkarte rein oder wie bei NKC 2gb.
ich hab meinen stick fast voll und hole mir zu meinem b-day den 4gb stick, weil mir der 1gb net reicht und ich auch net weiss ob mir 2gb reichen.
auch bei den 2gb würde ich dir sandisk empfehlen, der ist besser als der sony, weil er schneller ist.
guck mal hier:
sandisc,sonst dauert es echt lange(ladezeit)gruss...

• Fragen eines Neulings Beitrag #37
genau, ich empfehle auch sandisc.
sind einfach schnell und zuverlässig :wink:

Thema:

Fragen eines Neulings

Fragen eines Neulings - Ähnliche Themen

Welche Spiele für Neueinsteiger?: Hallo! Ich werd mir in den nächsten Tagen eine PSP kaufen, allerdings bin ich absolut unschlüssig, welche Spiele ich mir zunächst dafür holen...
will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was??: hi also ich hab nach sehr sher langem hi un her mich dazu entschlossen eine psp zu holen.letztes jahr schon. downgraden wollt ich erstmal nicht...
Playstation3 Fragen: Will mir am besten noch gleich bei Amazon folgende Playstation3 bestellen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben