Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen eines Neulings
Diskutiere Fragen eines Neulings im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; OK ,vielen dank
IHr seit gut
Ist der zubehör vom value pack der gleiche wie der im Gig pack,bis auf die 2gig karte natürlich?
Fragen eines Neulings Beitrag #27
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
beim giga pack ist noch ein usb-kabel und ein PSP ständer dabei, der rest ist gleich!
Fragen eines Neulings Beitrag #28
M
Minigöfter
Punkte Reaktionen
0
@ freeridefreak:
THX 8)
Wie sieht denn der anschluss von dem Kabel aus?
Fragen eines Neulings Beitrag #29
M
Minigöfter
Punkte Reaktionen
0
Und gibts dieses angebot mit der 2gig karte dazu noch?
Fragen eines Neulings Beitrag #30
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
das usb kabel sieht ungefähr so aus, es ist ein miniusb anschluss: http://www.amazon.de/Hama-USB-2-0-A..._ka_1/303-1804306-3098667?ie=UTF8&s=computers
wenn du das angebot des valluepacks +2gb meinst, dann gibt es das net dazu nur beim gigapack genauso wie den ständer.
wenn du das angebot meinst was ich dir eben geschickt hab, das ist noch aktuell.
Fragen eines Neulings Beitrag #31
M
Minigöfter
Punkte Reaktionen
0
und welches von den angeboten würdest du nehmen?Welches ist besser?
Fragen eines Neulings Beitrag #32
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
ganz ehrlich ich würde mir ein weisses vallue pack mit 1gb kaufen, das reicht erstmal und dann würd ich mir ne 4gb sandisk gaming speicherkarte holen.
das ist auch meine nächste investition.
musst du aba selber entscheiden ich hab mir einfach so ein passendes usb-kabel gekauft und ganz ehrlich den ständer find ich überflüssig, ich bin doch keiner von sony der die PSP präsentieren will. :wink:
Fragen eines Neulings Beitrag #33
M
Minigöfter
Punkte Reaktionen
0
aber es gibt doch nur value packs mit 32mb sticks,keine mit 1 gig
Fragen eines Neulings Beitrag #34
N
NKC
Punkte Reaktionen
0
doch ich hab das value pack mit 2GB Stick von expert Benning
Fragen eines Neulings Beitrag #35
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
sony macht aus manchen valluepacks giga packs, sie packen aba nur die 1gb spiecherkarte rein oder wie bei NKC 2gb.
ich hab meinen stick fast voll und hole mir zu meinem b-day den 4gb stick, weil mir der 1gb net reicht und ich auch net weiss ob mir 2gb reichen.
auch bei den 2gb würde ich dir sandisk empfehlen, der ist besser als der sony, weil er schneller ist.
guck mal hier: http://www.billiger.de/common/modul...%26bnr%3D18073%26letterid%3D189&angebot_titel
Fragen eines Neulings Beitrag #36
H
hannes80
Punkte Reaktionen
0
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
sony macht aus manchen valluepacks giga packs, sie packen aba nur die 1gb spiecherkarte rein oder wie bei NKC 2gb.
ich hab meinen stick fast voll und hole mir zu meinem b-day den 4gb stick, weil mir der 1gb net reicht und ich auch net weiss ob mir 2gb reichen.
auch bei den 2gb würde ich dir sandisk empfehlen, der ist besser als der sony, weil er schneller ist.
guck mal hier: http://www.billiger.de/common/modul...%26bnr%3D18073%26letterid%3D189&angebot_titel
Welche Spiele für Neueinsteiger?: Hallo!
Ich werd mir in den nächsten Tagen eine PSP kaufen, allerdings bin ich absolut unschlüssig, welche Spiele ich mir zunächst dafür holen...
will morgen ne psp holen mit allem drum un dran.weis aba net was??: hi
also ich hab nach sehr sher langem hi un her mich dazu entschlossen eine psp zu holen.letztes jahr schon. downgraden wollt ich erstmal nicht...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...