PSP startet keine homebrews mehr

Diskutiere PSP startet keine homebrews mehr im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; vieleicht kann mir ja jemand helfen... meine psp (firmware 3.02 OE-B) will keine homebrew games mehr starten.ich habs schon mit einigen versucht...
  • PSP startet keine homebrews mehr Beitrag #1
Ü

übsilon

Punkte Reaktionen
0
vieleicht kann mir ja jemand helfen...
meine psp (firmware 3.02 OE-B) will keine homebrew games mehr starten.ich habs schon mit einigen versucht aber es geht gar nichts mehr!!
vieleicht mache ich auch was falsch...ich lade die homebres runter und geb sie in GAME,stimmt das??

EDIT:ach ja es startet bist zu dem PSP zeichen,dann kommt diese fehlermeldung:
das spiel konnte nicht gestartet werden
(8002014C)

• PSP startet keine homebrews mehr

Anzeige

• PSP startet keine homebrews mehr Beitrag #2
mach deine psp ganz aus( schalter also lange nach oben drücken)
dann wenn du sie wieder an machst halte die "R" taste gedrückt.
dann gehste auf configurations und dann auf "game folder homebrew"
das machste auf "1.5 kernel"

dann sollte es laufen :wink:

• PSP startet keine homebrews mehr Beitrag #3
danke jetzt geht alles wieder :D

Thema:

PSP startet keine homebrews mehr

PSP startet keine homebrews mehr - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode: Hi, ich hoffe echt mir kann hier jemand helfen, bin mega verzweifelt... Irgendwas scheint mit meiner PS4 nicht zu stimmen. Als erstes hatte ich...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
[guide] 6.20 tn-c: Es gibt Hoffnung für die PSP-Szene. Der Dev. Total_Noob veröffentlichte seine HEN TN-C für die FW 6.20. Was man dazu braucht, ist einfach...nur...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben