PSP Keramikweiss, Gerüchte...

Diskutiere PSP Keramikweiss, Gerüchte... im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo erstmal... Nach vielen werbungen bin ich nun entschlossen eine PSP zukaufen, auch deshalb weil sie schon soviele Leute haben. Also ich habe...
  • PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #1
S

Satei-sauce

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal... Nach vielen werbungen bin ich nun entschlossen eine PSP zukaufen, auch deshalb weil sie schon soviele Leute haben. Also ich habe noch nie PS 1 oder PS 2 gespielt oder PSP. Ich besitzte ausser meiner Digi Cam nichts von Sony. Deshalb habe ich mich gut informiert. Jedoch habe ich gerüchte gehört das die Weisse PSP nicht so gut ist und das sie nur Probleme macht und so gennante Pixelfehler hat und schnell kaputt geht. Ich gebe nicht allzu gerne 200€ aus für etwas das so schnell kaputt geht. Naja ich hätte mir das PSP Value Pack mit Tekken gekauft. Da ich weiss schöner als schwarz finde wollte ich die weisse aber nach diesen Gerüchten... Und noch etwas ein Verkäufer im Media Markt versicherte mir das Tekken ein ausgezeichnetes Rennspiel aus dem hause EA sei als ich die Hülle genauer betrachtete war ich mir nicht mehr so sicher. Ich bin echt ein N00b was die PSP angeht. Kann da bitte mal jemand klarheit schaffen da wäre ich echt dankbar!!! ;) Dankööö im voraus :wink:

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #2
Ich glaube nicht dass die Weiße schneller kaputt geht als die Schwarze oder umgekehrt, die sollte nicht kaputt gehen wenn man Ordentlich mit ihr umgeht. Pixelfehler kann es immer geben, wenn es zu viele sind und sie stören kannst du deine PSP ja einfach umtauschen, aber vielleicht nicht gerade bei MediaMarkt kaufen wenn die meinen dass Tekken ein Rennspiel wäre.

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #3
soweit ich weiß is doch tekken oder kampf spiel oder??

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #4
Nich...?!

Aha... OK, erstmal danke für die schnell Antwort. Aber im Internet wird ja viel spekuliert welche den besser ist. Habe auch gelesen die Knöpfe vergilben und das Gehäuse kriegt krazer. Ausserdem hat mir ein qualifizierter Verkäufer aus dem Media Markt versichert ich solle die schwarze PSP nehmen da hat Sony einen bessern LCD Bildschirm eingebauen weil die lieblingsfrabe von Sony schwarz ist. Und er wollte mich erlich überzeugen das Tekken ein vorzügliches Rennspiel aus dem Hause EA sei... Also bist du sicher das die einen Dachschaden haben... Denn ich dachte immer es sei ein Strategie spiel... Was es ja auch ist... Bitte schaft noch einbisschen mehr klarheit gruss... :wink:

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #5
Also das mit den Knöpfen stimmt, die sind irgendwie bei der weißen nochmal überarbeitet worden. Auf der Schwarzen sieht man die Fingerabdrücke recht schnell, das kenne ich eigener Erfahrung. Hier im Forum meine ich aber auchschonmal gelesen zu haben dass die Weiße wirklich schnell vergilbt. Das mit dem LCD Bildschirm und der Lieblingsfarbe ist Quatsch!

PS: Tekken ist ein Action - Kampfspiel (zum Tastenkaputthauen)

tekken-5-20050224011144144.jpg

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #6
Komisch, früher hatten immer die Japanischen PSP`s bessere displays, jetzt sinds angeblich die schwarzen :roll:

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #7
Satei-sauce schrieb:
Hallo erstmal... Nach vielen werbungen bin ich nun entschlossen eine PSP zukaufen, auch deshalb weil sie schon soviele Leute haben. Also ich habe noch nie PS 1 oder PS 2 gespielt oder PSP. Ich besitzte ausser meiner Digi Cam nichts von Sony. Deshalb habe ich mich gut informiert. Jedoch habe ich gerüchte gehört das die Weisse PSP nicht so gut ist und das sie nur Probleme macht und so gennante Pixelfehler hat und schnell kaputt geht. Ich gebe nicht allzu gerne 200€ aus für etwas das so schnell kaputt geht. Naja ich hätte mir das PSP Value Pack mit Tekken gekauft. Da ich weiss schöner als schwarz finde wollte ich die weisse aber nach diesen Gerüchten... Und noch etwas ein Verkäufer im Media Markt versicherte mir das Tekken ein ausgezeichnetes Rennspiel aus dem hause EA sei als ich die Hülle genauer betrachtete war ich mir nicht mehr so sicher. Ich bin echt ein N00b was die PSP angeht. Kann da bitte mal jemand klarheit schaffen da wäre ich echt dankbar!!! ;) Dankööö im voraus :wink:
also,erstmal um eines zu klären.tekken war,ist und bleibt ein kampfspiel!dieser media markt hat da wohl nen sehr guten mitarbeiter :lol:

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #8
Oha...

Was hast du denn... Ich möchte schon das meine PSP immer schön weiss bleibt... Jedoch will ich auch das man die Fingerabdrücke nicht sehen kann. Das mit der lieblingsfarbe kam mir vorher schon spannisch vor. Also echt, diesem Media Markt kann man echt nicht trauen. Bitte helft mir was ist besser die schwarze oder die weisse PSP. Und wie bringt man diese Pixelfehler wieder weg? Wie lange habe ich Garantie bei Sony? Kann man mit der PSP ins Internet, wenn JA ich glaubs nicht das gernzt nämlich schon fast an Magie..!? Danke für die schnellen Antworten ihr seid ein super forum danke im voraus und gruss!!! :wink:

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #9
Re: Oha...

Satei-sauce schrieb:
Was hast du denn... Ich möchte schon das meine PSP immer schön weiss bleibt... Jedoch will ich auch das man die Fingerabdrücke nicht sehen kann. Das mit der lieblingsfarbe kam mir vorher schon spannisch vor. Also echt, diesem Media Markt kann man echt nicht trauen. Bitte helft mir was ist besser die schwarze oder die weisse PSP. Und wie bringt man diese Pixelfehler wieder weg? Wie lange habe ich Garantie bei Sony? Kann man mit der PSP ins Internet, wenn JA ich glaubs nicht das gernzt nämlich schon fast an Magie..!? Danke für die schnellen Antworten ihr seid ein super forum danke im voraus und gruss!!! :wink:
denke die farbe hat nichts zu melden.geh mal davon aus,das die schwarze min. genauso gut ist.garantie:1 jahr.internet?:klar,auch ganz ohne magie,sondern z.b. mit w-lan.happy 2007 :wink: :lol: 8) ps.pixelfehler?:keine ahnung

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #10
Re: Oha...

Satei-sauce schrieb:
man mit der PSP ins Internet, wenn JA ich glaubs nicht das gernzt nämlich schon fast an Magie..!? Danke für die schnellen Antworten ihr seid ein super forum danke im voraus und gruss!!! :wink:

Ja kann man. Aber was ist denn daran Magie?
Kommst du mit deinem Handy nicht ins Internet? 8)

Und noch etwas ein Verkäufer im Media Markt versicherte mir das Tekken ein ausgezeichnetes Rennspiel aus dem hause EA

Rennspiel und von Electronic Arts soso :D

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #11
Das Glaub ich nicht!!!

Eh wollt ihr mir einen Bären aufbinden... Hmmm... Ich muss eben zugeben ich hinke der Zeit hinterher zum glück ist mein Computer sicher der neuste. Ein Windows 2000 mit 256MB Arbeitspeicher und 1.6Ghz. Naja mein Handy ist sehr alt bis jetzt kann ich nur mit meinem neuen Computer ins Internet.
Aber das dieses kleine Ding Internet hat glaube ich echt nicht das kann ich nicht fassen. Warscheinlich wollt ihr mir dann noch sagen das man auch Musik und Radio hören kann und Bilder anschauen und Video gucken und Fernsehen... Also echt ich bin mir sicher das es einfach eine kleine Konsole zum spielen ist. Mehr geht da glaub ich gar nicht mehr. Es ist jedoch schön mit euch zu diskutieren ihr seid ein aufgewecktes und nettes forum... ;)
Also wer möchte mir weiter einen bären aufbinden... :D

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #12
ich habe mal im internet gelesen das,dass digitalpad der weissen psp besser sein sollte als bei der schwarzen. ich habe selber die weisse psp und keinen einzigen pixelfehler! \:D/ letzendlich musst du es doch entscheiden was du lieber magst weiss oder schwarz. ich habe weiss vorgezogen
ich hoffe mein beitrag konnte dir weiter helfen

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #13
Re: Das Glaub ich nicht!!!

Satei-sauce schrieb:
Eh wollt ihr mir einen Bären aufbinden... Hmmm... Ich muss eben zugeben ich hinke der Zeit hinterher zum glück ist mein Computer sicher der neuste. Ein Windows 2000 mit 256MB Arbeitspeicher und 1.6Ghz. Naja mein Handy ist sehr alt bis jetzt kann ich nur mit meinem neuen Computer ins Internet.
Aber das dieses kleine Ding Internet hat glaube ich echt nicht das kann ich nicht fassen. Warscheinlich wollt ihr mir dann noch sagen das man auch Musik und Radio hören kann und Bilder anschauen und Video gucken und Fernsehen... Also echt ich bin mir sicher das es einfach eine kleine Konsole zum spielen ist. Mehr geht da glaub ich gar nicht mehr. Es ist jedoch schön mit euch zu diskutieren ihr seid ein aufgewecktes und nettes forum... ;)
ja nee,is klar!!von wegen bären aufbinden.glaube du willst uns hier einen vom pferd erzählen...oder ist das wirklich dein ernst??? ](*,)

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #14

Satei-sauce schrieb:

ein tipp man kann mit der psp: es hat wirklich internet!
Musik hören kann man auch und
Bilder und videos kann man auch anschauen

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #15

hannes80 schrieb:
Satei-sauce schrieb:
ja nee,is klar!!von wegen bären aufbinden.glaube du willst uns hier einen vom pferd erzählen...oder ist das wirklich dein ernst??? ](*,)

He Sorry, ich mache echt keine Witze... Ich will Bilder das die PSP Internet hat... Das geht gar nicht... Und fotos und Videos soll das ein scherz sein... Vielleicht habe ich auch keine Ahnung aber dann entschuldige ich mich bei euch... Jedoch will ich Handfeste Beweise... Und wollt ihr mir als nächstes noch sagen das mein neuer Computer mega alt ist... Ich meine eh guckt euch das an ich verarsche euch nicht: Windows 2000/ 256MB Arbeitsspeicher und zum krönenden abschluss 1.6GHz. Ich verarsche euch echt nicht. Aber wie siehts von euer seite aus...?! :D

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #16

Satei-sauce schrieb:
hannes80 schrieb:
Satei-sauce schrieb:

He Sorry, ich mache echt keine Witze... Ich will Bilder das die PSP Internet hat... Das geht gar nicht... Und fotos und Videos soll das ein scherz sein... Vielleicht habe ich auch keine Ahnung aber dann entschuldige ich mich bei euch... Jedoch will ich Handfeste Beweise... Und wollt ihr mir als nächstes noch sagen das mein neuer Computer mega alt ist... Ich meine eh guckt euch das an ich verarsche euch nicht: Windows 2000/ 256MB Arbeitsspeicher und zum krönenden abschluss 1.6GHz. Ich verarsche euch echt nicht. Aber wie siehts von euer seite aus...?! :D

ey hallo google doch mal im internet da findest du genung und werde mal nicht so ausfallend hier!
und eines versichere ich dir 100% das man ins internet gehen kann fotos und filme angucken kann und musik hören kann das geht alles

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #17

Satei-sauce schrieb:
hannes80 schrieb:
Satei-sauce schrieb:

also,abschliessend:nein wir veräppeln hier keine newbies!!!du kannst mit der psp ins internet,kannst musik hören,und videos und fotos kannst du darauf auch schauen.tatsache!!!aber mal ein gut gemeinter rat:benutze mal die suchfunktion am anfang der seite.da wird dir mit sicherheit geholfen.und jetzt viel spass...

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #18
oder mal das psp handbuch lesen da steht auch was mit W LAN drin.. was heißt das wohl das weiß ja eig wohl jeder der internet hat..

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #19
Sorry...

Eh an alle, ich wollte ihr wirklich nicht auffallen oder gar jemanden nerven... Ihr müsst einfach verstehen ich bin nicht so auf dem neusten Stand was die Elektronik angeht. Ich bin echt nicht informiert. Es tut mir leid ich möchte mich bei allen entschuldigen und danke für eure schnellen Antworten. Und ich wusste echt nicht das man soviele tolle Sachen mit der PSP machen kann. Nur noch eine kleine Frage... Ich spiele hauptsächlich nur sollte ich nun das Value Pack nehmen oder das Basic oder das Giga... Da habe ich echt keinen druchblick... Bitte schnell antworten dann bestelle ich sie online und nicht in diesem möchtegern Media Markt... Tekken ist ja tatsächlich ein Kampfspiel... Naja ich kaufs trotzdem, ausserdem wüsste ich gerne noch was Loco Rocoo ist, ist das ein Programm für die PSP ich fand keine Bilder oder so auf Google... Danke für alles gruss... :wink:

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #20
locorock ist ein spiel.
wenn du nur spielen möchtest reicht ein value pack!

Thema:

PSP Keramikweiss, Gerüchte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben