Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Keramikweiss, Gerüchte...
Diskutiere PSP Keramikweiss, Gerüchte... im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; klar du musst nur die augen aufmachen :lol: doch meine freundinn reicht mir das war früher wo ich so nach dem weiblichem geschlecht hinterher war...
PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #61
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
klar du musst nur die augen aufmachen :lol: doch meine freundinn reicht mir das war früher wo ich so nach dem weiblichem geschlecht hinterher war jetzt hab ich ja endlich das perfekte mädchen gefunden 8)
mal ganz ehrlich, wenn man mal 5 minuten auf yourpsp.com guckt, wird man doch wohl sehen, das die PSP über funktionen wie video, musik, bilder und internet verfügt. von daher kann ich nicht nachvollziehen das Satei-sauce sich so wenig über die PSP informiert hat, und uns mit seinen fragen zuballert
das wäre so, wie wenn ich mir die PS3 kaufe, und erst hinterher feststelle das man mit der console SOGAR spiele spielen kann *_*
eNox-
PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #69
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
er macht sich halt schlau
PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #70
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
ja lol, is ja schoen und gut, das er sich schlau macht. aber bitte nciht ausschliesslich über diesen weg...
naja, vllt war sein rechner nicht modern genug, um auf yourpsp zu kommen
PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #71
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
eNox nix da via google! :twisted:
ich vereise 2mal im jahr und da wird es doch wohl gestattet sein nach hübschen mädchen ausschau zu halten? :shock:
in meiner klasse gibt es auch ein paar davon!
an dem fussball platz von meiner mannschaft ist sogar ein gazes nest! 8)
PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #72
S
Spielefreak92
Punkte Reaktionen
0
aber nur angucken
PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #73
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Back2Topic bitte...
PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #74
S
Spielefreak92
Punkte Reaktionen
0
okok
PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #75
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
sorry sluscher für diesen beitrag aba könntest du als "KAISA" net diesen 1.5haber rausschmeissen oda sperren oda sonst irgendwie bestrafen? ich bedanke mich jetzt schonmal für deine sanktionen.
eNox-ich wiederhole mich net gerne! :evil:
ich gucke mir mädchen net im internet an, du vllt wie kommste sonst auf sonen dreck? naja ich will gar net weiter druf eingehen.
meine freundinn ist real, sogar so real das sie neben mir sitzt!
ich hab ja net gesagt das ich mit allen rummache nur das ich viele mädchen die ich bei mir in der gegend sehe ziehmlich ansprechend finde! :wink: