Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Keramikweiss, Gerüchte...
Diskutiere PSP Keramikweiss, Gerüchte... im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also du bist 19 kennst kein icq. hast einen sau alten PC (sorry muss raus nachdem du sagt das deiner auf dem neusten stand wäre)du hast keine...
PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #41
P
Philipp23
Punkte Reaktionen
0
Also du bist 19 kennst kein icq. hast einen sau alten PC (sorry muss raus nachdem du sagt das deiner auf dem neusten stand wäre)du hast keine ahnung von der PSP kennst nicht GTA oder Tekken das eigentlich bekannteste spiel.
Naja glaub eher das du uns alle irgendwie verarschen willst.
Und wenn ihr jetzt m eint das ich ausfallend bin oder unhöflich ist es mir egal.
soblad ich mri spiele für was kaufen würde.. würde ich michi erstma informieren welche spiele ich mag... und googlen aber du kennst kein gta? oder icq irgendwas stimmt da nid !!!!
PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #43
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
CiTyMonk schrieb:
Ein Unterschied der weißen, der noch nicht genannt wurde ist noch, dass die x,o ... Tasten weiter herraustehen...
Also diesen "Unterschied" kann ich im direkten Vergleich meiner beiden Geräte nicht feststellen. Ich möchte diese Behauptung als Gerücht stehen lassen.
PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #44
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe eine weiße PSP und die hat keinen einzigen Rixelfehler. Und ich glaube auch nicht das sie schneller kaputt geht. Allerdings musst du sie hin und wieder mal mit einem Mikrofasertuch das etwas angefeuchtet ist reinigen.
mfg FIREPSP
PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #45
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
MrWombel schrieb:
CiTyMonk schrieb:
Ein Unterschied der weißen, der noch nicht genannt wurde ist noch, dass die x,o ... Tasten weiter herraustehen...
Also diesen "Unterschied" kann ich im direkten Vergleich meiner beiden Geräte nicht feststellen. Ich möchte diese Behauptung als Gerücht stehen lassen.
ich hatte auch mal die schwarz und eine Weiße, die x,o... tasten haben in der tat weiter rausgeschaut! das stimmt!
PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #46
S
Spielefreak92
Punkte Reaktionen
0
geht deswegen nun die welt unter?^^
PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #47
S
Satei-sauce
Punkte Reaktionen
0
He sorry...
Also echt... Ihr könnt ja nicht einmal lesen...
Ich meinte damit ich kenne ICQ nicht und will es auch nicht und msn Messanger kenn ich auch nicht und will den scheiss auch nicht!!!
Als ich sagte ich habe beide gekauft meinte ich beide GTA Titel LC und VCS.
Und ihr müsst gar nicht mit Sprüchen kommen wie:"Ich möchte ja nicht unhöflich werden" Eh ich habe von Anfang an niemanden verrascht oder angelogen geht am auf Tibet da sind die Kinder eben nicht so verwöhnt wie ihr. Ich habe ja von Anfang an zugegeben das ich keine Anhung habe dann müsst ihr doch gar nicht so unfreundlich kommen. Ich habe mich auch weiter oben für meine Aufdringlichkeit entschuldigt... Und was motzt ihr mich hier so dumm an... 250€ hat mir der Verkäufer bei Ebay gesagt es sei normal sie ist Fabrikneu und OVP. Und wenn ich halt nicht so modern und aktuell wie ihr bin dann ist das ja woll mein Problem. Gut danke an alle die mir geholfen haben... Und da ihr so unfreundlich wart komme ich auch nicht wieder.... Und Tschüss...
PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #48
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
ahmen!!!
PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #49
S
Spielefreak92
Punkte Reaktionen
0
wir können doch nix dafür das du kein icq kennst...
PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #50
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
hehe, der komuniziert wahrscheinlich noch mit ICQ-Tauben und IRC-Rauchwolken^^
PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #51
S
Spielefreak92
Punkte Reaktionen
0
das is aber gemein wenn er außem tibet kommt. die kene da sowas nid ^^
PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #52
I
In Flames
Punkte Reaktionen
0
...verwöhnte Rotzbengel
Schade das ihr noch teilweiße 10 Jahre Zeit habt bis ihr mal arbeiten müsst.
PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #53
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
warum schreibt ihr alle son scheiß???
wollt ihr den ruf des forums niedermachen???????
PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #54
S
Spielefreak92
Punkte Reaktionen
0
nein! wolen wir nicht aber eig kennt doch jeder gta oder icq...
PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #55
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Spielefreak92 es muss net jeder GTA oder ICQ kennen ,es ist ja net lebenswichtig! mein vater kommt aus einem dorf in juguslavien, dort machen wir oft urlaub, und die neuste spielekonsole die du dir dort kaufen kannst ist die N64. was meinste wie die geguckt habn als ich mit na PS2 dort ankamm :shock: und trotzdem sind die dort alle voll gut drauf. fast alle in meinem alter (14) spielen dort nach der schule den ganzen tag fussball aba sie machen mir trotzdem in fussball nix vor. auserdem gibts dort viele süsse mädels 8) !!
PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #56
S
Spielefreak92
Punkte Reaktionen
0
okay stimmt sry.... haste recht.... wenn die es da noch nicht kennen da könn wir ja nix für das heißt aber das deutschland ein fortschritliches land is
PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #57
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
ja deutschland ist in der technick sehr fortschrittlich aba heisse schnecken findste überall :lol:
PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #58
S
Spielefreak92
Punkte Reaktionen
0
süchtiger.. ^^ wie alt bist du noch mal 14 oder?? (nur ne frage)
PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #59
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
wenn du mich meinst ,ja ich bin 14.
ich kenne keinen aus diesem forum der süchtiger heisst!
PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #60
S
Spielefreak92
Punkte Reaktionen
0
okay sry süchtiger ist das falsche wort xDDDD aber du findest anscheind überall hübsche mädels wa