PSP Keramikweiss, Gerüchte...

Diskutiere PSP Keramikweiss, Gerüchte... im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; kommt drauf an willse nur zocken oder auch was draufspeichern wie videos etc
  • PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #21
kommt drauf an willse nur zocken oder auch was draufspeichern wie videos etc

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #22
Madeira-Freak schrieb:
locorock ist ein spiel.
wenn du nur spielen möchtest reicht ein value pack!

OK, Ich möchte nur spielen... Und habt ihr bitte ein paar Bilder im Googel gibt es nichts was ist Loco Rocko für ein Spiel klingt wie ein Zugfahrer spiel... Wenns cool ist kaufe ichs auch noch. Was für spiele könnt ihr mir noch zum start empfeheln..?

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #24
loco roco is ein kinder spiel kauf dir das nid teste erst ma die demo auf yourpsp.coom....

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #25
Madeira-Freak schrieb:
ich würde dir gta vcs holen ist ganz gut!

das sind mal beispiele also ich find edas spiel nicht so gut!

OK, danke. Da ich N00b bin stellt sich die nächste Frage was zum teufel ist gta vcs??? Bitte Pics vom Gameplay und was es genau ist...? Dazu finde ich nämlich auf google nicht viel schlaues??? Und könnt ihr mir Daxter empfeheln ein Kollege von mir hat es und findet es so geil... Bitte Bilder. P.S. Ich habe die PSP Keramikweiss Value Pack bestellt mit tekken. jetzt brauche ich noch ein paar coole spiele... ;) Juhhhhuuu Habe endlich eine PSP... :D

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #26
sry wenn ich das frage aber wie alt bist du das würde einiges erklären??

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #27
  • PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #28
Spielefreak92 schrieb:

19 Wieso...?

Edit: ICQ kenn ich nicht. GTA auch nicht, aber es klingt lstuig hab mal beide gekauft!!! ;)

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #29
du bist 19 und kennst kein GTA?

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #30
ich bin 14 und habe alle gta titel bis auf VCS durchgespielt und du kennst es net ma. du kannst aba einfach in den laden maschieren und es dir kaufen ich muss immer meinen guten freund der über 18 ist mitnehmen 8)

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #31
ich bin auch 14 und ich nutze ebay ... ^^

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #32
Spielefreak92 schrieb:
ich bin auch 14 und ich nutze ebay ... ^^

Aha... Indemfall ist das Spiel sehr angesagt habe jedenfalls beide gekauft und ihr habt recht eins war glaube ich ab 16 und das andere ab 18. Naja ich heisse im Forum nicht ohne Grund "Satei-Sauce" ich lebete eben lange Zeit in Tibet. Und dort träumen die leute in meinem Dorf von so etwas wie eine PSP. Und mein Computer ist ja stein alt habe ich gemerkt. Windows 2000 ist so alt es gibt ja schon XP und bald kommt Vista... Zwar gebe ich jetzt mal Geld für die PSP aus... Was gibts den da noch für Zubehör wie Akku oder so ein tolles Etui...? ;)

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #33
was für ein pack haste dir den geholt?

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #34
hast du denn icq ???????

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #35
Madeira-Freak schrieb:
hast du denn icq ???????

Ich weiss leider nicht was ICQ ist...!

@ Spielefreak: Ich habe mir das PSP Keramikweiss Valuepack geholt. Auf Ebay Neu&OVP für 250€ ;)

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #36
Ok egal kennst du denn msn messenger?

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #37
Satei-sauce schrieb:
Spielefreak92 schrieb:

19 Wieso...?

Edit: ICQ kenn ich nicht. GTA auch nicht, aber es klingt lstuig hab mal beide gekauft!!! ;)

Ein Unterschied der weißen, der noch nicht genannt wurde ist noch, dass die x,o ... Tasten weiter herraustehen, sorry, dass das zu spät kommt

ICQ gekauft sorry aber wenn das jetzt unfreundlich klingt, vielleicht meinst du es ernst, aber das ist blos verarsche wie bitteschön kann man icq kaufen? Das ist freeware und, dass er bei Google keine Bilder zu loco roce und gta finden kann glaube ich nicht höchstens er war zu faul und hat nach einer halben minute aufgegeben. falls du es ernst meinst, dann tut es mir aufrichtig leid, aber das kann ich wirklich nicht glauben

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #38
Satei-sauce schrieb:
Madeira-Freak schrieb:
hast du denn icq ???????

Ich weiss leider nicht was ICQ ist...!

@ Spielefreak: Ich habe mir das PSP Keramikweiss Valuepack geholt. Auf Ebay Neu&OVP für 250€ ;)

dafür hättest du auch ein giga pack bei eb-games/gamestop gekriegt!

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #39
RE

Also ich will jetzt auch nicht unfreundlich sein, einmal kauft er ICQ,dann weiss er doch was Giga pack etc ist, dann findet er bei google keine Bilder von Loco Rocke etc.

Also ich habe noch kein Value Pack in weiss bei ebay für 250 Euro gesehen.

Das ist Verarsche,closed mal das ding. :wink:

• PSP Keramikweiss, Gerüchte... Beitrag #40
ich auch net außerdem bekommt er für den preis ein gig pack!

Thema:

PSP Keramikweiss, Gerüchte...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben