Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie komme ich in mein verschlüsseltes w-lan-netzwerk?
Diskutiere wie komme ich in mein verschlüsseltes w-lan-netzwerk? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also ich hab den router sinus 1054 dsl von t-com er bzw. das netzwerk ist mit einer 128 bit verschlüsselung gesichert.
wie kann ich jetzt mit der...
wie komme ich in mein verschlüsseltes w-lan-netzwerk? Beitrag #1
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
also ich hab den router sinus 1054 dsl von t-com er bzw. das netzwerk ist mit einer 128 bit verschlüsselung gesichert.
wie kann ich jetzt mit der psp über den router ins internet und woher bekomme ich die dns und die sekundäre dns?
wie komme ich in mein verschlüsseltes w-lan-netzwerk?
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Lokales Netzwerk (kein LAN)?: Moin moin,
gibt's eine Möglichkeit ein lokales Netzwerk via WLAN zu schaffen? Oder alternativ über 2 Router und LAN Kabel?!
Dummerweise haben...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo,
Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken!
Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...