GTA VCS Problem

Diskutiere GTA VCS Problem im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, also als ich gestern GTA VCS gespielt hatte und eine Mission fertig gespielt hatte,kam ein Fenster mit Credits und Mitwirkende. Das heisst...
  • GTA VCS Problem Beitrag #1
D

deltacom

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also als ich gestern GTA VCS gespielt hatte und eine Mission fertig gespielt hatte,kam ein Fenster mit Credits und Mitwirkende.
Das heisst ich bin fertig mit dem Spiel.Das wäre ja alles nicht so schlimm, aber im Menü stand ,dass ich erst bei 35% wäre.

Was ist da los?

• GTA VCS Problem Beitrag #2
Alle Missionen erledigen ist aber auch nicht alles...

Du brauchst alle Imperiums Gebäude oder so.
Dann alle Luftballons abgeschossen haben.
Alle Missionen von den Imperiums Betrieben erledigt haben.
Und sonst noch allles andere ...

Viel kan ich dir auch nich helfen, hab erst 20 % Absolviert :p

• GTA VCS Problem Beitrag #3
Ach ich kann mich hier mit meinem Problem gleich anschließen. Ihr kennt sicher die Mission in der man mit dem Robotor einen Safe suchen muss und den dann öffnen. Weiß einer noch das passwort des safes? Denn irgendwie funktioniert das mit den Zahlen nicht richtig :wink:

• GTA VCS Problem Beitrag #4
Hey,

ich haben ein bisschen gegoogelt und hab's gefunden.

Der Code ist 8423

• GTA VCS Problem Beitrag #5
Vielen dank für die Mühe, da werde ich heute Abend im Bett wohl doch noch eine Runde spielen müssen :wink:

• GTA VCS Problem Beitrag #6
Joa der Code ist 8423... aber mich würde mal Interessieren wie man das herausfinden soll (ich habe auch gegoogelt).

:D Ich finds klasse mit nem Dildoarm die Bude unsicher zu machen, das liebe ich ja an GTA, diese direkte und unverschämte Art :D

Thema:

GTA VCS Problem

GTA VCS Problem - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben