Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB
Diskutiere Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; jetzt ist der preis eindeutig zu hoch. war ja auch bei der PSP und der PS2 so das die am anfang sündhaft teuer waren und schnell im preis...
Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #21
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
jetzt ist der preis eindeutig zu hoch. war ja auch bei der PSP und der PS2 so das die am anfang sündhaft teuer waren und schnell im preis nachgelassen haben. wird es den 8gb stick auch als high speed version geben und wird sandisk diesen auch rausbringen auch als gaming?
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Memory Sticks werden billiger!: Die Preise für Memory Sticks sind in der Regel wie Wachsen und abnehmen. Sie gehen hoch, sie gehen runter, und dass schlimmste ist das...
Memory stick 8GB: Passt ein 8 GB memory stick in eine PSP Fat, ich weiß sicher das er in die Slim passt, aber bei der Fat bin ich mir nicht sicher und bei 60€...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...