Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB

Diskutiere Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; jetzt ist der preis eindeutig zu hoch. war ja auch bei der PSP und der PS2 so das die am anfang sündhaft teuer waren und schnell im preis...
  • Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #21
jetzt ist der preis eindeutig zu hoch. war ja auch bei der PSP und der PS2 so das die am anfang sündhaft teuer waren und schnell im preis nachgelassen haben. wird es den 8gb stick auch als high speed version geben und wird sandisk diesen auch rausbringen auch als gaming?

• Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #22
1200 fürn stick oO bei ebay gibts viel geilere aus hong kong muahaha

• Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #23
bei amazon.de um 27€ Neu von sandisk! Klick

• Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #24
ArRoGaNt schrieb:
1200 fürn stick oO bei ebay gibts viel geilere aus hong kong muahaha

das merkt man dann auch an der qualität die sind nach 2 wochen dann aber put

• Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #25
wisst ihr wieviel gb die psp überhaupt abspielen kann??( müsste ja eigentlich wie bei den handys sein, die kommen bei 1gb auch nich mehr klar :wink: )

• Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #26
Das liegt an der Firmware, die neuste wird warscheinlich bis zu 8gb (Der Stick kommt ja jetzt dann raus) unterstützen.

• Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #27
Die Psp kann max mal 8Gybte abspielen. Aber geht nur wenn man eine Firmwaire hat über 3,03 am besten 3,03.

• Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #28
sry meinte natürlich ab 3,0

edit by flasherle: Toby wie oft noch es gibt eine edit funktion nutze die.

• Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #29
achso thx :wink:

• Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #30
Valledalle schrieb:
Das liegt an der Firmware, die neuste wird warscheinlich bis zu 8gb (Der Stick kommt ja jetzt dann raus) unterstützen.

aber geht das dann auch auf der firmware 3.03-OE_a und B?

• Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #31
Wenn es 3.03 kann, dann kann es auch 3.03 oe. Vielleicht kommt aber für den Stick auch noch 3.04 raus :? wer weiß...

• Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #32
Ab wann solls den Stick denn in Europa geben? Hat da einer von euch ne Ahnung?

• Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #33
voll hamma.

der stick kostet bei sony 290$.

bei mediamarkt bezahlt man 380€

i-wie komisch xDDDDD

• Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #34
sind ja auch 290 dollar

• Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #35
  • Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #36
wie nein? oben steht doch das es 290 $ kostet und 380 Euro.
Was ist daran falsch???

• Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #37
290$sind ungefähr 268€.

• Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #38
  • Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #39
Der Stick kostet nichmal mehr 300 €uro! Hier, bei Amazon bekommst ihn schon für 176,00 € neu!

• Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #40
Ich habe ihn jetzt bestellt für 192fr.
Das sind 192:1,7= 113euros

Thema:

Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB

Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Memory Sticks werden billiger!: Die Preise für Memory Sticks sind in der Regel wie Wachsen und abnehmen. Sie gehen hoch, sie gehen runter, und dass schlimmste ist das...
Memory stick 8GB: Passt ein 8 GB memory stick in eine PSP Fat, ich weiß sicher das er in die Slim passt, aber bei der Fat bin ich mir nicht sicher und bei 60€...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Welcher 8 Gb Stick ist der beste?: hallo da ich ja nächste woche einen 8 gb stick kaufe wollte ich mal wissen welchen von den 3 am besten ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben