Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB
Diskutiere Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hoffentlich kommen bald nöch größere raus das Maximum was geht sind 32GB (!)
Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #41
N
Nexus482
Punkte Reaktionen
0
hoffentlich kommen bald nöch größere raus das Maximum was geht sind 32GB (!)
Stimmt habe auch was gelesen.
Aber wenn ich auf den warte dann dauert es ewig.
Wenn ich aber den 8giga jetzt kaufe dann kommt bestimmt sehr schnell der 32giga.
Eine Psychische Sache vermutlich.
Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #43
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
Nexus482 schrieb:
hoffentlich kommen bald nöch größere raus das Maximum was geht sind 32GB (!)
ich hab einen skandisk 2 gb bei gametop für 39€ bekommen
ich denke auch dass sich das ganze wiederholt, es is wie damals bei den festplatten, der wird sicher noch billiger...nur warum 300€?! mein mp3 player mit 4gb hat auch nur 200€ gekostet, das midium ist ja ähnlich nur bei mitr ist noch der ganze rest bei (ja player halt für videos bilder etliche funktionen wie zb mikro und das ganze standartgedönz usw)
noch was nebenbei:
gordon moore zufolge verdoppelt sich alle 18 Monate die dichte der transistoren, die auf einen chip (oder halbleiter) passen. Im algemeinen hat siech diese vorhersage für leistung, geschwindigkeit und Kapazität der technik bestätigt.
Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #48
K
kanadakid
Punkte Reaktionen
0
8 gb stick
so ich komme aus canada.habe letzte woche mir nen 4 gb stick gekauft kostete 80 dollar im shop. also ich denke sind 60 euro. der 8 gb kostet 200 dollar aber der händler sagte mir nächsten monat gehen die preise runter....
Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #49
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
so ich bin ein toter threat und ich komme aus dem reich der toten und wurde leztens von jemandem geweckt...
danke aber guck nächstes mal bitte auf das datum o.ô
Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #50
elhaso
Punkte Reaktionen
0
Wird hier immer auf den leuten rumgeritten die nen Thread ausgraben ](*,)
Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #51
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
die antwort ist
JA
weil sies sonst ja weiter machen -.-
Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #52
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Wieso soll man nicht in nen thread posten der etwas älter als 3 Monate ist.
Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #53
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
weil das thema schon längst abgestempelt ist
außerdem ist das halt so
frag gott warum man nicht in den garten seines nachbern pinkelt
klar würdest du es gerne machen und es spricht auch nichts dagegen aber man macht es einfach nicht
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Memory Sticks werden billiger!: Die Preise für Memory Sticks sind in der Regel wie Wachsen und abnehmen. Sie gehen hoch, sie gehen runter, und dass schlimmste ist das...
Memory stick 8GB: Passt ein 8 GB memory stick in eine PSP Fat, ich weiß sicher das er in die Slim passt, aber bei der Fat bin ich mir nicht sicher und bei 60€...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...