Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB

Diskutiere Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hoffentlich kommen bald nöch größere raus das Maximum was geht sind 32GB (!)
  • Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #41
hoffentlich kommen bald nöch größere raus das Maximum was geht sind 32GB (!)

• Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #42
Stimmt habe auch was gelesen.
Aber wenn ich auf den warte dann dauert es ewig.
Wenn ich aber den 8giga jetzt kaufe dann kommt bestimmt sehr schnell der 32giga.
Eine Psychische Sache vermutlich.

• Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #43
Nexus482 schrieb:
hoffentlich kommen bald nöch größere raus das Maximum was geht sind 32GB (!)

ich dachte samsung hätte mal angekündigt das sie 60gig sticks produzieren wollen?^^ kann natürlich sein dass die nciht für psp geeignet sind

• Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #44
Chillzwerg schrieb:
ich dachte samsung hätte mal angekündigt das sie 60gig sticks produzieren wollen?^^ kann natürlich sein dass die nciht für psp geeignet sind

das wär nett, bye bye iPod psp:-D
aber ich glaube weniger das das hardwaretechnisch möglich wäre

• Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #45
haertsch mike schrieb:
Ich habe ihn jetzt bestellt für 192fr.
Das sind 192:1,7= 113euros

Wo hast du den bestellt?

• Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #46
Ich darf hier glaub keine Links reinstellen.
Aber ist ein multimedia Chop in Basel(CH) Name: PowerCH

• Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #47
Monstertransistor schrieb:
bestes beispiel dafür ist der 1 gb stick.

anfang letzten jahres kostete er noch stolze 100 euro.

jetzt bekommt man einen guten für ca. 50 euro :?

ich hab einen skandisk 2 gb bei gametop für 39€ bekommen o_O

ich denke auch dass sich das ganze wiederholt, es is wie damals bei den festplatten, der wird sicher noch billiger...nur warum 300€?! mein mp3 player mit 4gb hat auch nur 200€ gekostet, das midium ist ja ähnlich nur bei mitr ist noch der ganze rest bei (ja player halt für videos bilder etliche funktionen wie zb mikro und das ganze standartgedönz usw)

noch was nebenbei:
gordon moore zufolge verdoppelt sich alle 18 Monate die dichte der transistoren, die auf einen chip (oder halbleiter) passen. Im algemeinen hat siech diese vorhersage für leistung, geschwindigkeit und Kapazität der technik bestätigt.

• Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #48
8 gb stick

so ich komme aus canada.habe letzte woche mir nen 4 gb stick gekauft kostete 80 dollar im shop. also ich denke sind 60 euro. der 8 gb kostet 200 dollar aber der händler sagte mir nächsten monat gehen die preise runter....

• Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #49
so ich bin ein toter threat und ich komme aus dem reich der toten und wurde leztens von jemandem geweckt...

danke aber guck nächstes mal bitte auf das datum o.ô

• Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #50
Wird hier immer auf den leuten rumgeritten die nen Thread ausgraben ](*,)

• Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #51
die antwort ist

JA

weil sies sonst ja weiter machen -.-

• Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #52
Wieso soll man nicht in nen thread posten der etwas älter als 3 Monate ist.

• Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB Beitrag #53
weil das thema schon längst abgestempelt ist

außerdem ist das halt so

frag gott warum man nicht in den garten seines nachbern pinkelt
klar würdest du es gerne machen und es spricht auch nichts dagegen aber man macht es einfach nicht

Thema:

Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB

Sony Memorystick Pro Duo mit 8GB - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Memory Sticks werden billiger!: Die Preise für Memory Sticks sind in der Regel wie Wachsen und abnehmen. Sie gehen hoch, sie gehen runter, und dass schlimmste ist das...
Memory stick 8GB: Passt ein 8 GB memory stick in eine PSP Fat, ich weiß sicher das er in die Slim passt, aber bei der Fat bin ich mir nicht sicher und bei 60€...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Welcher 8 Gb Stick ist der beste?: hallo da ich ja nächste woche einen 8 gb stick kaufe wollte ich mal wissen welchen von den 3 am besten ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben