Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum Downgrade... SORRY
Diskutiere Frage zum Downgrade... SORRY im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also erstmal Sorry für alle, die das jetzt nervt...
Jönnt diesen Thread auch gerne wieder löschen!
Also ich hatte bis jetzt immer Schiss vorm...
Frage zum Downgrade... SORRY Beitrag #1
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Also erstmal Sorry für alle, die das jetzt nervt...
Jönnt diesen Thread auch gerne wieder löschen!
Also ich hatte bis jetzt immer Schiss vorm downgraden (bzw, habe noch schiss)
Kann die PSP gebrickt werden, wenn man alles tut, was man tun muss (zb ladekabel), auch 100%ig erfüllt hat?
Oder besteht IMMER eine potentielle Brickgefahr?
Freue mich über Beiträge, fände es aber auch nicht schlimm, wenn der Thread gelöscht wird, weil das bestimmt wirklich oft erwähnt wurde... Hab aber in der Sufu nix gefunden... sorry
was wäre denn jez , wenn man das bei konsolenprofis, o.ä. , machen würde?
da hat man dann anschließend auch noch garantie? oder nur garantie, dass sie heile bei mir ankommt?
können die da auch schon 3.00 downgraden?
Frage zum Downgrade... SORRY Beitrag #4
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
3.00 kann im Moment niemand downgraden.
Frage zum Downgrade... SORRY Beitrag #5
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
auch nich per modchip, oder wie das da machen?
Frage zum Downgrade... SORRY Beitrag #6
B
bobe
Punkte Reaktionen
0
beim downgraden besteht IMMER ein risiko, auch wenn der liebe gott persönlich es macht...
mit modchip kenn ich mich nich aus, geht aber afaik..
Frage zum Downgrade... SORRY Beitrag #7
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Natürlich besteht beim downgraden immer ein risiko, aber eigentlich kann kaum etwas schief gehen. Einfach die FAQs genau befolgen.
Wenn man den Modchip reinbauen lässt, dann kan nur etwas beim Einbau passieren, wenn alles sicher drinnen ist (und bei einer seriösen Seite werden die das schon können) kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Fals deine PSP mal brickt kannst du sie irgendwie wieder resetten und dann hast du wieder 1.5. Glaube zumindest dass es so ist.
Frage zum Downgrade... SORRY Beitrag #8
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
V4ll3d4ll3 schrieb:
Fals deine PSP mal brickt kannst du sie irgendwie wieder resetten und dann hast du wieder 1.5. Glaube zumindest dass es so ist.
Genau damit geht es, aber nur wenn Du kein TA-82 oder TA-86-Board hast und genau das ist der Pferdefuß.
Frage zum Downgrade... SORRY Beitrag #12
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
mit dem modchip könntest du die PSP wieder entbricken.
schmarsi irgendwie glaub ich das nicht, du hast den hohen rang haudegen, gerade du müsstes doch wissen wie man die sufu bentuzt. :wink:
und im google kommste auch schnell zur erkentniss das es noch keinen downgrader für 3.xx gibt.
Prima. Das kannst Du mir mal zeigen.
Einen Downgrade von FW 3.0 oder höher.
Und die Geschichte mit dem Mod-Chip gehört in meinen Augen nicht wirklich zu einem Downgrade. Das ist einfach nur Abzocke.
Frage zum Downgrade... SORRY Beitrag #14
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
warum is dass denn abzocke? das ding bleibt doch wenn dus willst drin und dann kannst du deinen psp so oft bricken wie du nur willst, die geht immer wieder an! wenn du irgendwas entwickeln willst dann is das doch einfach nur herrlich! oder willst du jedesmal 200€ für einen versuch aufs spiel setzen? der chip ist meiner meinung nach genial!
Frage zum Downgrade... SORRY Beitrag #15
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ich weiß auch nicht was daran abzocke sein soll, er kostet kaum was mit einbau, und du kannst anständig damit arbeiten, also was will man mehr?
Frage zum Downgrade... SORRY Beitrag #16
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Was daran Abzocke ist?
Die Qualität des Chips steht in keiner Relation zur billigen Verarbeitung.
Das kannst Du auch gerne bei diversen Umbaushops, wenn man sie denn so nennen darf, erfragen.
Nicht umsonst weigern sich so viele Shops vor dem Umbau bzw. dem Verkauf.
Frage zum Downgrade... SORRY Beitrag #17
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
aber es gibt keinen anderen, also kann es nicht so schlimm sein...
Frage zum Downgrade... SORRY Beitrag #18
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Natürlich gibt es keinen anderen, das stimmt.
Mit Hilfe der CW's hast Du für die meisten Geräte aber auch eine kostenlose und vor allem vollwertige Alternative.
Playstation VR / ehem. Project Morpheus: Hi Community!
Ich wundere mich gerade warum kein "Highlight" Thread über das o.g. Produkt auf Seite 1 hängt, deshalb würde ich gerne hier mal...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Alles zur PsP 2.6: Hi hab nen paar Fragen gleich!!!!!
Auch wenn es schon beantwortet wurde im Forum bitte ich euch trotzdem um eine Antwort :D !
Und bitte gebt mir...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...