Frage zum Downgrade... SORRY

Diskutiere Frage zum Downgrade... SORRY im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; und selbst wenn dann endlich eine lücke gefunden wurde heißt es immernoch nicht das ein downgrader möglich ist.....
  • Frage zum Downgrade... SORRY Beitrag #81
und selbst wenn dann endlich eine lücke gefunden wurde heißt es immernoch nicht das ein downgrader möglich ist.....

Thema:

Frage zum Downgrade... SORRY

Frage zum Downgrade... SORRY - Ähnliche Themen

Playstation VR / ehem. Project Morpheus: Hi Community! Ich wundere mich gerade warum kein "Highlight" Thread über das o.g. Produkt auf Seite 1 hängt, deshalb würde ich gerne hier mal...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Alles zur PsP 2.6: Hi hab nen paar Fragen gleich!!!!! Auch wenn es schon beantwortet wurde im Forum bitte ich euch trotzdem um eine Antwort :D ! Und bitte gebt mir...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben