Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Spiele auf der PSP
Diskutiere Playstation Spiele auf der PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo,
Weiß nicht ob das hierher gehört aber ich schreibs einfach mal hier :P
Hab eine PSP mit der FW 3.03 die hat ja bereits einen PSX...
Playstation Spiele auf der PSP Beitrag #1
L
Luzipher
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Weiß nicht ob das hierher gehört aber ich schreibs einfach mal hier
Hab eine PSP mit der FW 3.03 die hat ja bereits einen PSX Emulator drin und wollt jetzt wissen obs eine möglichkeit gibt nen Iso von ner CD anzufertigen und das dann auf der PSP zum laufen zu bekommen. Will jedoch nix an der PSP verändern.
Evtl ein Programm das die Isos umschreibt oder so , würd ungern die PS spiele verkaufen.
Wenn das so ist, dann würde ich fast von Spam reden. Aber nur fast 8)
Playstation Spiele auf der PSP Beitrag #9
C
Chinonet
Punkte Reaktionen
0
Genau so viel Spam wie dein bzw. mein Post hier? :roll:
Playstation Spiele auf der PSP Beitrag #10
S
SnipaH
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht :shock:
Playstation Spiele auf der PSP Beitrag #11
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
klar wissen wir wies man ohne ps3 hinkriegt.
aba mit 3.03 biste nicht in der lage das zustande zu bringen, so kannst du jetzt zumindest net zum isouser werden. :lol:
doch das besch...... am legalen PSX emulator is das du dir erst die PS3 für 600€ kaufen musst und jedes spiel noch mal 4€ kosten wird.
ist doch klar das es so viele isouser gibt.
Playstation Spiele auf der PSP Beitrag #12
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Wieso leitet irgendwas was ein bissle mehr kostet gleich in die illegalität?
zwingt euch ja niemand die ps3 zu kaufen. ich denke schließlich, das einige Videospielläden, dies irgendwann als service anbieten werden...
Playstation Spiele auf der PSP Beitrag #13
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Also, ich geb ja nur ungern ISO-Usern Recht aber stell dir mal diesen Fall vor: Irgendwann kann man die PSX Spiele auch ohne PS3 direkt auf die PSP runterladen, aber ich hab schon einige PSX Spiele zu Hause für die ich schon Geld bezahlt habe und da kommt irgendso eine japanische Firma names Sony daher und traut sich doch tatsächlich zu sagen, dass ich nochmal etwas dafür zahlen muss? Ich würd ja nichts sagen, wenn das "neue" Game mehr Features hätte, aber dem ist anscheinend nicht so. Denkst du nicht auch, dass das eine extrem unfaire Firmenpolitik ist? Auch wäre es mir egal, wenn es irgendeinen Converter geben würde, mit dem ich legal mit PSX-CD's in ISO's konvertieren kann. Für den würde ich sogar zahlen, aber das geht sicherlich nicht wegen den huntertausend Gesetzen die dagegen sprechen würden. Tja, so ist die Welt und mir gefällts nicht!
Playstation Spiele auf der PSP Beitrag #14
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ich finde das okay, weil wer sich die psp kauft, der spielt gerne videospiele somit ist es für ihn auch ein muss die ps3 zu kaufen...
Playstation Spiele auf der PSP Beitrag #15
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
ne muss nicht sein... ich werd mir sicher keine ps3 kaufen!
als ob jemand dran denkt wenn er seine psp kauft dass man ne ps3 dafür haben muss um alle features herauszuholen. sony bescheißt uns..
Playstation Spiele auf der PSP Beitrag #16
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
vor allem sind doch denk ich mal der großteil der user hier immer noch schüler die sich nicht mal eben ne ps3 und nen hd-tv leisten können!
Playstation Spiele auf der PSP Beitrag #17
S
Saibian
Punkte Reaktionen
0
Was für ein gesabbel!
Ich hab ne Rechner mit ner ansehnlichen Grafik und hab mir ne XBox 360 gekauft!
Dann hab ich mir die PSP geholt, weil ich jeden Tag 4Std. Bahn fahr. Und jetzt will Sony mich damit verarschen, das ich ne PS3 brauche um bei der PSP alles auszuschöpfen!
Scheiß auf Sony!
Playstation Spiele auf der PSP Beitrag #18
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
ich wette hacker bekommen es auch hin das man keine ps3 dafür braucht....
Playstation Spiele auf der PSP Beitrag #19
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
tadeus33 schrieb:
ich wette hacker bekommen es auch hin das man keine ps3 dafür braucht....
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Hilfe bei Jailbreak der PS3 Slim 4.75: Hey Leute,
ich habe eine PS3 erworben. Diese hat einen Jailbreak und unter der Kategorie "Spiele" ist ein programm names "Spoof disabler/enabler...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute,
vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...