Playstation Spiele auf der PSP

Diskutiere Playstation Spiele auf der PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Glaub ich weniger, da die Spiele mit einer Signatur versehen werden durch die PS3.
  • Playstation Spiele auf der PSP Beitrag #21
tadeus33 schrieb:
aber nur mit 3.03 OE etc. oder? hab eher damit gemeint das es mit 3.03 bald auch funktionieren könnte...

Glaub ich weniger, da die Spiele mit einer Signatur versehen werden durch die PS3.

• Playstation Spiele auf der PSP Beitrag #22
kann diese signatur nicht einfach (oder schwierig...) gefälscht werden?

PS: möchte mal sagen das dieses forum extrem geil ist....

• Playstation Spiele auf der PSP Beitrag #23
Man kann doch PSX Spiele auf der PSP spielen, auch ohne PS3

• Playstation Spiele auf der PSP Beitrag #24
So tief stecke ich jetzt nicht in der Materie drin, um Dir das richtig beantworten zu können.

Aber die Signatur ist glaub von der jeweiligen PS3 abhängig und eineindeutig, so ähnlich wie z.B. die MAC-Adresse Deiner PSP.

Die zu erzeugen wird schwierig. Im Moment ist es ja so, das der PSX-Emu geknackt wurde und trotzdem noch eine Datei aus HotShots Golf 2 aus dem PSX-Shop benötigt um zu laufen. Alle PSX-Spiele die angeboten werden enthalten diese Datei.

Desweiteren wäre das ja so, als wenn Du Sicherheitskopien von PSPspielen mit einer Original 3.03 spielen könntest. Und das geht ja bekanntermaßen auch nicht. :wink:

SnipaH schrieb:
Man kann doch PSX Spiele auf der PSP spielen, auch ohne PS3

Es ging ja darum, warum das nicht auf einer Original 3.03 geht. das andere ist doch bekannt -aufpassen bitte :wink:

• Playstation Spiele auf der PSP Beitrag #25
aha... das klingt logisch... danke

Thema:

Playstation Spiele auf der PSP

Playstation Spiele auf der PSP - Ähnliche Themen

PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Hilfe bei Jailbreak der PS3 Slim 4.75: Hey Leute, ich habe eine PS3 erworben. Diese hat einen Jailbreak und unter der Kategorie "Spiele" ist ein programm names "Spoof disabler/enabler...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute, vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben