Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FW 2.71se-c oder 3.02 OE-b
Diskutiere FW 2.71se-c oder 3.02 OE-b im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey leute welche FW soll ich mir holen?
danke im voraus...
aber was da angeboten wird ist doch der recovery ordner der 2.71SE! es kann ja sein dass durch diese eboot.pbp die psp gebrickt wird! dann würd ich eher den aus der 3.02OE nehmen.....aber warum ist da keiner bei der 3.03OE dabei?
FW 2.71se-c oder 3.02 OE-b Beitrag #10
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Weil der Downgrade auf FW 1.50 immer der selbe ist?
FW 2.71se-c oder 3.02 OE-b Beitrag #11
I
imported_Dommi
Punkte Reaktionen
0
Also nimm den Link, dann hast die 1.5 wieder.
Der DVD-R auf der Seite hats echt drauf und weiß was er schreibt. Die Frage in dem besagten Thread war doch die Selbe wie Deine.
FW 2.71se-c oder 3.02 OE-b Beitrag #12
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
bin halt generell etwas misstrauisch weil ich eh schon glück gehabt hab dass doch noch ein downgrade für 2.8 erschienen ist und ich hab halt keine lust mir ne custom aufzuspielen die dann irgendwo nen fehler macht und ich den fehler nicht mehr beheben kann da ich evtl. nicht mehr auf 1.5 zurückkommen! aber trotzdem danke!
FW 2.71se-c oder 3.02 OE-b Beitrag #13
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Also meine Firmware läuft 1a, wenn es irgendwie Probleme geben sollte mit einer Neuen Firmware, werde ich sofort rummotzen, dann wirst du es ja auch sehen. Die anderen warscheinlich genau so :wink: (also rummotzen)
FW 2.71se-c oder 3.02 OE-b Beitrag #14
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
joa ne ich bin jetzt auch dabei mir die 3.03OE drauf zu machen. bis jetzt bin ich aber noch an der dxar! wie groß war die bei euch ungefähr?
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage:
Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung !
Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...