Datein auf die PSP

Diskutiere Datein auf die PSP im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hi, ich bin neu hier und weis nicht ob diese Frage schon oft gestellt worden ist.Aber ich hab keine Ahnung wie ich Datein auf meine PSP...
  • Datein auf die PSP Beitrag #1
P

PSP-Maxi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin neu hier und weis nicht ob diese Frage schon oft gestellt worden ist.Aber ich hab keine Ahnung wie ich Datein auf meine PSP bekomme.Ich hatte es zuerst mit einem USB Kabel probiert.Habe damit mein PC und meine PSP verbunden und mein PC hat da nix erkannt.Also habe ich mir ein Adapter mit USB und Memorycard gekauft.Auf der einen Seite hab ich die Memorycard reingesteckt und die andere Seite mit dem USB teil in den PC.Nun hat er das angenommen.Ich habe dann Ordner anzeigen oder so ähnlich angeklickt.Dann habe ich ein paar Lieder,Musik und Videos auf die Memorycard gezogen aber als ich dass die PSP mit der memorycard drin angemacht habe , fand der da keine Datein.Ich schliess die memorycard an den PC noch mal an um zu gucklen ob die Datein auch wirklich drauf sind.Und sie waren drauf.Wie kriegt man diese Datein auf die PSP?

Danke für alle Antworten.

mfg PSP-Maxi

• Datein auf die PSP Beitrag #2
Alter ist das dein Ernst? Du hast dirn Cardreader gekauft weil du nicht geschafft hast den USB-Modus in der PSP an zu machen? :lol:

Die Dateien müssen in die richtigen Ordner. Mp3 -> Music. Bilder -> Photo etc.

• Datein auf die PSP Beitrag #3
wo macht mand en den USB Modus an?

• Datein auf die PSP Beitrag #4
Lies mal in Deinem Handbuch nach.

Dieses dicke Ding aus Papier, das in dem Karton Deiner PSP vorzufinden war.

• Datein auf die PSP Beitrag #5
:roll:

Einstellungen 2. Option von Oben. -> USB - Verbindung.

• Datein auf die PSP Beitrag #6
hab gemacht.Jetzt hab ich den USB Modus an.Ind er Ambrauchsanweisung steht aber nicht , wie man nun die Musik da ddrauf tut?

• Datein auf die PSP Beitrag #7
USB-Kabel einstecken, USB-Verbindung aktivieren. Mp3 in den Music Ordner kopieren. Fertig. Wenn der nicht da ist musstn halt eventuell erstellen.

• Datein auf die PSP Beitrag #8
ahhh.Danke man.Ihr seid die besten.Sorry nochmal so ein paar dumme Fragen zu stellen aber ich wusste es einfach nicht.

mfg PSP-Maxi

• Datein auf die PSP Beitrag #9
Eine Frage hätte ich doch noch :oops: :oops:

wie nennt man die Ordner für Bilder und Videos denn pictures und videos nimmt der nicht an

• Datein auf die PSP Beitrag #10
MUSIC
PICTURE
VIDEO

• Datein auf die PSP Beitrag #11
ich hab die Ordner nun auch PICTURE und VIDEOS genannt, und der Speicherplatz wurde auch abgezogen , aber wenn ich auf der PSP auf Foto geh und dann auf memorycard(weil da nix anderes steht) dann steht da: 0 Bilder

oder wenn ich aufVideo gehe und dann auf memorycard dann steht da: Keine Videos verfügbar.

warum?

• Datein auf die PSP Beitrag #12
Oh Mann, formatiere den Stick einfach in und mit der PSP und da hast Du alle Ordner die Du brauchst. :roll:

Ansonsten... RTFM :!:

• Datein auf die PSP Beitrag #13
formatier den Stick ...

Wie formatier ich den?

Was heist RTFM?

• Datein auf die PSP Beitrag #14
PSP-Maxi schrieb:

RTFM = Read the fucking Manual ... Frei übersetzt: "Lies gefälligst die Bedienungsanleitung", denn da steht alles drin :roll:

• Datein auf die PSP Beitrag #15
Stick formatieren einfach auf Einstellungen-->Systemeinstellungen-->MemoryStick formatieren :roll:

PSP-Maxi schrieb:
Ind er Ambrauchsanweisung steht aber nicht , wie man nun die Musik da ddrauf tut?
Und was ist das bitte auf Seite 218?

Warscheinlich hast du noch nicht die neuste Firmware von daher kommt deine Musik und die Bilder in:

PSP/PHOTO/Bild

und

PSP/MUSIC/ALBUM/.mp3

• Datein auf die PSP Beitrag #16
welche formate brauchen den Bilder und Videos?

• Datein auf die PSP Beitrag #17
  • Datein auf die PSP Beitrag #18
Ich find das d*** Handbuch nicht!!!!!

Ich werde es über das Wochenende suchen , aber ich würde es toll finden wenn ich schon heute eine ANtwort bekomme

mfg Aquamax

• Datein auf die PSP Beitrag #19
Videos: mp4 Bilder: jpeg, tiff, gif, p und bmp

(Bei mir steht's auf 279.)

Thema:

Datein auf die PSP

Datein auf die PSP - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Hilfe: MP3s auf Speicherkarte, aber PSP findet sie nicht: hallo, ich habe seit heute eine PSP (yay), leider zickt das Dingelchen ein wenig :) also, so siehts aus: Ich habe die Karte in der PSP drin...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...
[TUT] |PSP| PC Headset-Adapter für SOCOM und andere Games: PC Headset-Adapter für SOCOM und andere Games So..Nach etlichen nachfragen zu meinem Adapter womit ich mein normales PC-Headset an die PSP...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben