Datein auf die PSP

Diskutiere Datein auf die PSP im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Mein Handbuch hat nur 150 Seiten :D Gruß, Foxbat
  • Datein auf die PSP Beitrag #21
  • Datein auf die PSP Beitrag #22
Meines 300, für Französisch und Deutsch :D

• Datein auf die PSP Beitrag #23
Hi,

ich habe bevor ich diese Frage stelle auch ins Handbuch geguckt aber trotzdem nix gefunden.Und zwar:

ich habe wie ihr meintet ein Odner mit dem Namen VIDEO in dem Ordner PSP erstellt,dort eine mp4 Datei hinengestellt und dann die PSp aus dem USB-Modus ausgestellt und da war kein Video drauf.Was hab ich falsch gemacht?

mfg PSP-Maxi

• Datein auf die PSP Beitrag #24
Welche Firmware hast du denn? Wenn du unter 3.00 hast dann ist es etwas schwerer. Schau einmal im . Für den Anfang kannst du auch den nehmen, der ist zwar auf 30 Tage beschränkt, ist aber zum einsteigen sehr hilfreich!

Wenn deine Firmware 3.0X ist dann einfach die .mp4 Datei in den Video Ordner kopieren, der beim Stick formatieren angelegt wurde.

• Datein auf die PSP Beitrag #25
dort steht:

s-psp schrieb:
Diese Dateien packt ihr dann auf eurem PSP unter dem Ordner: "Euer Laufwerk":\MP_ROOT\100MNV01\ dann müsste die PSP eure Videos abspielen.

Wo ist den dieser Ordner??

• Datein auf die PSP Beitrag #26
Auf der PSP, hast du deinen Memory Stick schonmal formatiert? Oder hast du Firmware 3.0X?!?

• Datein auf die PSP Beitrag #27
PSP-Maxi schrieb:
dort steht:

s-psp schrieb:
Diese Dateien packt ihr dann auf eurem PSP unter dem Ordner: "Euer Laufwerk":\MP_ROOT\100MNV01\ dann müsste die PSP eure Videos abspielen.

Wo ist den dieser Ordner??

Steht doch da :roll: :roll:

• Datein auf die PSP Beitrag #28
aber wo ist den Euer Laufwerk ?

• Datein auf die PSP Beitrag #29
Das ist deine PSP!! Die du am PC angeschlossen hast also d: oder f: :lol:

• Datein auf die PSP Beitrag #30
ach ja stimmt.

oooops :oops: :oops:

und den Ordner , denn ich MP_ROOT nenne muss dan nicht in dem Ordner PSP sein?

• Datein auf die PSP Beitrag #31
Nein muss direkt rein. Einfach auf die PSP.

• Datein auf die PSP Beitrag #32
Valledalle schrieb:
Meines 300, für Französisch und Deutsch :D

Da hast Du wohl die Schüler-Version für 2. Fremdsprache "französisch" 8)

Gruß, Foxbat

• Datein auf die PSP Beitrag #33
Er hat aber Recht! Mein Handbuch ist auch 300 Seiten dick in Französisch und Deutsch :wink:

• Datein auf die PSP Beitrag #34
N00Binator schrieb:
Er hat aber Recht! Mein Handbuch ist auch 300 Seiten dick in Französisch und Deutsch :wink:

Dann hast Du auch die Schüler-Version :lol:

Bei mir gibts nur deutsch....

• Datein auf die PSP Beitrag #35
Foxbat schrieb:
Dann hast Du auch die Schüler-Version :lol:

Bei mir gibts nur deutsch....

Neee, wir sind nur im Gegenteil zu Dir etwas weltoffener und nicht so D-fixiert :wink: :wink: :lol: :lol:

Thema:

Datein auf die PSP

Datein auf die PSP - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Hilfe: MP3s auf Speicherkarte, aber PSP findet sie nicht: hallo, ich habe seit heute eine PSP (yay), leider zickt das Dingelchen ein wenig :) also, so siehts aus: Ich habe die Karte in der PSP drin...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...
[TUT] |PSP| PC Headset-Adapter für SOCOM und andere Games: PC Headset-Adapter für SOCOM und andere Games So..Nach etlichen nachfragen zu meinem Adapter womit ich mein normales PC-Headset an die PSP...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben