Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.03 OE-C
Diskutiere 3.03 OE-C im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Zu den Änderungen:
Das Bitrate Limit für AVC Videos kann nun umgangen werden
Die PSP bootet nun ca.3 Sekunden schneller
CPU Geschwindigkeit kann...
3.03 OE-C Beitrag #1
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Zu den Änderungen:
Das Bitrate Limit für AVC Videos kann nun umgangen werden
Die PSP bootet nun ca.3 Sekunden schneller
CPU Geschwindigkeit kann nun auch für das XMB geändert werden
WiFi funktioniert nun auch im 333 Mhz Mode
ISOs lassen sich wie gewöhnliche HB Programme über das XMB löschen
Beim Formatieren des Memory Sticks werden die Ordner GAME, GAME150 und ISO nun automatisch erstellt
Verbesserungen im HEN Core
Über das Recovery Menü kann nun via USB direkt auf Flash0: und Flash1: zugegriffen werden
Änderungen in Popstation:
Veränderung der Lade-Routinen um Zugriffe auf den Memory Stick zu minimieren
Eine ungecryptete DATA.PSP kann nun verwendet werden. EBOOT-PBP's, die mit einer nicht gecrypteten DATA.PSP generiert wurden benötigen daher keine KEY.bin mehr.
Da hätte ich gerne die Quelle vom offiziellen Release. Irgendwie kommt es mir komisch vor wenn ich einen Ordner runterlade der 4aaa0b4e8e1c9d15fdbd8deb0 heißt. :?
3.03 OE-C Beitrag #4
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Die Datei wird bei meinem Hoster so umbenannt, Du musst Sie Dir ja nicht herunterladen.
3.03 OE-C Beitrag #5
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Jup, gerade kam es auch bei Qj.net raus, dann lade ich es mir lieber da
3.03 OE-C Beitrag #6
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Wenn Du meinst, daß die Datei dort eine andere ist und mir schlechtes unterstellen möchtest, bitte. Mir soll es gleich sein.
3.03 OE-C Beitrag #7
C
Chinonet
Punkte Reaktionen
0
Sehr nice. Vor allem das man jetzt Is.. ähh Redbull mitm Dreieck löschen und Größe anzeigen kann.
Habs übrigens auch von QJ genommen, nicht weil ich dir was böses unterstellen wöllte oder so. :roll:
Das habe ich nicht gesagt, nur wenn du gleich so gekränkt reagierst. :roll:
Und fakes gibt es ja auch nicht wenige. (soll nicht heißen dass du einen in die Welt setzen wolltest)
3.03 OE-C Beitrag #9
I
imported_Dommi
Punkte Reaktionen
0
Eben, ich vertraue auch nur einem Forum.
Wenn es dort rauskommt, mach ich es dort mit Anleitung.
3.03 OE-C Beitrag #10
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
Da der Thread hier grad offen ist, ich kann doch von 3.03 OE-A direkt auf 3.03 OE-C updaten, da es ja eine komplett neue Installation ist, richtig?
3.03 OE-C Beitrag #11
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
so, habs von dir gedownloadet^^
es ist die richtige datei für alle die ihm nicht glaubten :wink:
3.03 OE-C Beitrag #12
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Kelle schrieb:
Da der Thread hier grad offen ist, ich kann doch von 3.03 OE-A direkt auf 3.03 OE-C updaten, da es ja eine komplett neue Installation ist, richtig?
bei mir ging es komischerweise diesesmal garnicht schnell.
30 min.
bei den anderen malen hat das nur ca. 5 min. gedauert :roll:
3.03 OE-C Beitrag #17
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
bei mir dauerts jetzt schon ne viertel stunde. die 150.pbp bing schnell aber die 303.pbp is immer noch dran. wenn ich gleich feststelle dass die beiden dateien (die von dem update auf 3.03OE-A und die hier) dieselben sind dann fress ich nen besen. ich will endlich killzone weiterzocken!
3.03 OE-C Beitrag #18
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
endlich! habs geschafft! das was wirklich auffällt ist, dass die psp jetzt sowas von stell das menü lädt und den ganzen inhalt extrem schnell anzeigt. einfach genial! bin jetzt schon zufrieden!
3.03 OE-C Beitrag #19
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
MAN!!!
Leute!!!
Wir haben hier einen Edit button, woman seine Vorherigen Beiträge bearbeiten kann, so das man keine Doppelposts machen muss. merkt es euch doch endlich.
Der Edit button sieht folgendermaßen aus:
und befindet sich oben recht an eurem beitrag...
Nutzt ihn endlich mal. Danke!
3.03 OE-C Beitrag #20
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
ist meiner meinung nach in diesem fall doch nicht so schlimm, da erstens ein neuer inhalt erscheint, zweitens die posts nun wirklich nicht direkt nacheinander geschrieben wurden. der erste entstand eh dadurch dass ich die zeit überbrücken wollte.....und die anderen dürfen doch gerne wissen dass das halt so lange dauert mit der dxar!
3.03 Open Edition - Revision C: Changes in OE-C:
- AVC videos bitrate limit patched. The firmware limited the bitrate of avc videos to only 768 Kbps.
OE now forces the limit...