3.03 OE-C

Diskutiere 3.03 OE-C im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Zu den Änderungen: Das Bitrate Limit für AVC Videos kann nun umgangen werden Die PSP bootet nun ca.3 Sekunden schneller CPU Geschwindigkeit kann...
  • 3.03 OE-C Beitrag #1
M

MrWombel

Punkte Reaktionen
0
dda29b32c60ae8f043a526e82.jpg

Zu den Änderungen:
  • Das Bitrate Limit für AVC Videos kann nun umgangen werden
  • Die PSP bootet nun ca.3 Sekunden schneller
  • CPU Geschwindigkeit kann nun auch für das XMB geändert werden
  • WiFi funktioniert nun auch im 333 Mhz Mode
  • ISOs lassen sich wie gewöhnliche HB Programme über das XMB löschen
  • Beim Formatieren des Memory Sticks werden die Ordner GAME, GAME150 und ISO nun automatisch erstellt
  • Verbesserungen im HEN Core
  • Über das Recovery Menü kann nun via USB direkt auf Flash0: und Flash1: zugegriffen werden

Änderungen in Popstation:
  • Veränderung der Lade-Routinen um Zugriffe auf den Memory Stick zu minimieren
  • Eine ungecryptete DATA.PSP kann nun verwendet werden. EBOOT-PBP's, die mit einer nicht gecrypteten DATA.PSP generiert wurden benötigen daher keine KEY.bin mehr.

• 3.03 OE-C

Anzeige

• 3.03 OE-C Beitrag #2
Yea. Gleich mal schnurren lassen det Ding.

• 3.03 OE-C Beitrag #3
Da hätte ich gerne die Quelle vom offiziellen Release. Irgendwie kommt es mir komisch vor wenn ich einen Ordner runterlade der 4aaa0b4e8e1c9d15fdbd8deb0 heißt. :?

• 3.03 OE-C Beitrag #4
Die Datei wird bei meinem Hoster so umbenannt, Du musst Sie Dir ja nicht herunterladen.

• 3.03 OE-C Beitrag #5
Jup, gerade kam es auch bei Qj.net raus, dann lade ich es mir lieber da :p

• 3.03 OE-C Beitrag #6
Wenn Du meinst, daß die Datei dort eine andere ist und mir schlechtes unterstellen möchtest, bitte. Mir soll es gleich sein.

• 3.03 OE-C Beitrag #7
Sehr nice. Vor allem das man jetzt Is.. ähh Redbull mitm Dreieck löschen und Größe anzeigen kann.

Habs übrigens auch von QJ genommen, nicht weil ich dir was böses unterstellen wöllte oder so. :roll:

• 3.03 OE-C Beitrag #8
MrWombel schrieb:
Wenn Du meinst, daß die Datei dort eine andere ist und mir schlechtes unterstellen möchtest, bitte. Mir soll es gleich sein.
Das habe ich nicht gesagt, nur wenn du gleich so gekränkt reagierst. :roll:
Und fakes gibt es ja auch nicht wenige. (soll nicht heißen dass du einen in die Welt setzen wolltest)

• 3.03 OE-C Beitrag #9
Eben, ich vertraue auch nur einem Forum.
Wenn es dort rauskommt, mach ich es dort mit Anleitung.

• 3.03 OE-C Beitrag #10
Da der Thread hier grad offen ist, ich kann doch von 3.03 OE-A direkt auf 3.03 OE-C updaten, da es ja eine komplett neue Installation ist, richtig?

• 3.03 OE-C Beitrag #11
so, habs von dir gedownloadet^^

es ist die richtige datei für alle die ihm nicht glaubten :wink:

• 3.03 OE-C Beitrag #12
Kelle schrieb:
Da der Thread hier grad offen ist, ich kann doch von 3.03 OE-A direkt auf 3.03 OE-C updaten, da es ja eine komplett neue Installation ist, richtig?
Ja kannst du. Hab das FAQ auch schon wieder aktualisiert.

• 3.03 OE-C Beitrag #13
find gut das man jetzt die psp wirklich auf 333 mhz takten kann.

• 3.03 OE-C Beitrag #14
aber muss ich die scheiss dxar noch mal erstellen wenn ich schon 3.03OE-A' drauf hab?

• 3.03 OE-C Beitrag #15
Kahmal schrieb:
aber muss ich die scheiss dxar noch mal erstellen wenn ich schon 3.03OE-A' drauf hab?
Ja musst du :wink: aber das geht doch schnell.

• 3.03 OE-C Beitrag #16
bei mir ging es komischerweise diesesmal garnicht schnell.

30 min.

bei den anderen malen hat das nur ca. 5 min. gedauert :roll:

• 3.03 OE-C Beitrag #17
bei mir dauerts jetzt schon ne viertel stunde. die 150.pbp bing schnell aber die 303.pbp is immer noch dran. wenn ich gleich feststelle dass die beiden dateien (die von dem update auf 3.03OE-A und die hier) dieselben sind dann fress ich nen besen. ich will endlich killzone weiterzocken!

• 3.03 OE-C Beitrag #18
endlich! habs geschafft! das was wirklich auffällt ist, dass die psp jetzt sowas von stell das menü lädt und den ganzen inhalt extrem schnell anzeigt. einfach genial! bin jetzt schon zufrieden!

• 3.03 OE-C Beitrag #19
MAN!!!
Leute!!!
Wir haben hier einen Edit button, woman seine Vorherigen Beiträge bearbeiten kann, so das man keine Doppelposts machen muss. merkt es euch doch endlich.

Der Edit button sieht folgendermaßen aus:
icon_edit.gif

und befindet sich oben recht an eurem beitrag...

Nutzt ihn endlich mal. Danke!

• 3.03 OE-C Beitrag #20
ist meiner meinung nach in diesem fall doch nicht so schlimm, da erstens ein neuer inhalt erscheint, zweitens die posts nun wirklich nicht direkt nacheinander geschrieben wurden. der erste entstand eh dadurch dass ich die zeit überbrücken wollte.....und die anderen dürfen doch gerne wissen dass das halt so lange dauert mit der dxar!

Thema:

3.03 OE-C

3.03 OE-C - Ähnliche Themen

3.03 Open Edition - Revision C: Changes in OE-C: - AVC videos bitrate limit patched. The firmware limited the bitrate of avc videos to only 768 Kbps. OE now forces the limit...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben