3.03 OE-C

Diskutiere 3.03 OE-C im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; UMDs homebrews gehen
  • 3.03 OE-C Beitrag #41
UMDs
homebrews gehen

• 3.03 OE-C

Anzeige

• 3.03 OE-C Beitrag #42
ich würd mal sagen, lade dir mal 3.03OE-C rauf oder 3.03 OE-A.

dann sollte es klappen....

• 3.03 OE-C Beitrag #43
ok ich uppe auf C
ist die C jetz FIX oder so ne halbe die noch in arbeit ist?

@monstertransistor kom mal ins msn

• 3.03 OE-C Beitrag #44
die is schon 100% fertich.
sonst wär es ja ne beta version :wink:

• 3.03 OE-C Beitrag #45
2 Fragen: geht der upgrade von 1.50 mit jeder fw und kann ich sachen die 3.03 OE-B benötigen alle mit 3.03 OE-C verwenden?

• 3.03 OE-C Beitrag #46
Ja, wie das alles funktioniert findest Du in Vielen Threads.
Ja, kannst alle verwenden.

• 3.03 OE-C Beitrag #47
2 Antworten: Ja + Ja

• 3.03 OE-C Beitrag #48
tadeus33 schrieb:
3.03 OE-B benötigen alle mit 3.03 OE-C verwenden?
Nicht ganz alle, manche Customizer und X-Flash zeug braucht noch die alte Version von OE.

• 3.03 OE-C Beitrag #49
"Die User die bereits die Firmware 2.71 se oder 3.0X oe haben müssen genau gleich vorgehen! Achtet darauf das Ihr bei euch den Ordner nehmt der bei Euch den 1.50 Kernel zugriff hat. Je nach dem wie Ihr es euch eingestellt habt. Wenn Ihr Euch nicht sicher seit macht mit Eurer se PSP nochmal den Schritt 9-11 und befolgt dann die Anweißungen ab Schritt 1. Genau wie sie da stehen."

das versteh ich irgendwie nicht??? ich hab die 1.5 und irgendwie gibts kein schritt 9!
mfg fabi

• 3.03 OE-C Beitrag #50
Ja habe ich vergessen zu ändern, du hast ja aber sicher eine normale 1.5, von daher gilt das sowieso nicht für dich.

• 3.03 OE-C Beitrag #51
danke! ich lad grad nen easy installer! meinst du es is besser wenn ichs selber mach mit dem tut hier?

• 3.03 OE-C Beitrag #52
Das ist deine Sache :wink: ich glaube mit dem easyinstaller geht's schneller.

• 3.03 OE-C Beitrag #53
sagen wirs mal so,

die brickgefahr is gleich, ob easyinstaller oder manuell

nur hast du beim easyinstaller nicht die gefahr, dateien falsch zu platzieren etc...

• 3.03 OE-C Beitrag #54
Alles super geklappt!

EASY INSTALLER= TOP
Kann ich nur jedem empfehlen! Einfacher gehts nich!

• 3.03 OE-C Beitrag #55
sorry falls das schon irgendwo gefragt wurde (hab aber eine halbe stunde gesucht)... geht der upgrade von 1.50 mit jedem mainboard?

• 3.03 OE-C Beitrag #56
tadeus33 schrieb:
sorry falls das schon irgendwo gefragt wurde (hab aber eine halbe stunde gesucht)... geht der upgrade von 1.50 mit jedem mainboard?

Irgendwie glaub ich Dir das jetzt nicht.... Aber ja, es geht.

• 3.03 OE-C Beitrag #57
liegt es an mir, oder funzt der download von 1.5 update EBOOT derzeit nicht? :(

• 3.03 OE-C Beitrag #58
Kommt darauf an von wo du es runterladen willst :wink: von qj.net geht's.

• 3.03 OE-C Beitrag #59
nein grade da funzt es bei mir nicht :(

der startet zwar das download fenster (ich nutze free download manager) aber downloaden selber geht nicht...
mhm...

naja früher oder später wirds schon klappen!

Edit: oooki funktioniert =)

• 3.03 OE-C Beitrag #60
Mal ne Frage: Hab 3.02A. Muss das jetz erst runter, oder nich?
Wie is da die Vorgehensweise? Normalerweise müsst ich auch übers Recovery Menü in 1.5 kommen....aber irgendwie steht das bei mir nirgends!?
Also Leute....helft bitte ^^

Thema:

3.03 OE-C

3.03 OE-C - Ähnliche Themen

3.03 Open Edition - Revision C: Changes in OE-C: - AVC videos bitrate limit patched. The firmware limited the bitrate of avc videos to only 768 Kbps. OE now forces the limit...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben