3.03 OE-C

Diskutiere 3.03 OE-C im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wie man wieder auf 1.5 kommt steht im FAQ. nein du kannst von 3.02OE auf 3.03OE upgraden! aber erst auf A und dann auf C
  • 3.03 OE-C Beitrag #61
wie man wieder auf 1.5 kommt steht im FAQ. nein du kannst von 3.02OE auf 3.03OE upgraden! aber erst auf A und dann auf C

• 3.03 OE-C

Anzeige

• 3.03 OE-C Beitrag #62
Kahmal schrieb:
nein du kannst von 3.02OE auf 3.03OE upgraden! aber erst auf A und dann auf C
Blödsinn! :!:

Du kannst direkt auf die C ohne den Zwischenschritt mit A.

• 3.03 OE-C Beitrag #63
genau, 3.03OE-C braucht nämlich ne ganze installierung ,nicht wie von 3.03OE auf 3.03OE-B

• 3.03 OE-C Beitrag #64
entschuldigung für meinen fauxpas! kommt nicht wieder vor!

• 3.03 OE-C Beitrag #65
Also kann ich die 3.03C einfach installiern?

• 3.03 OE-C Beitrag #66
  • 3.03 OE-C Beitrag #67
Mir sind das FOrum und die dementsprechenden Regeln bekannt. JEdoch ist die PSP ein teures Wertobjekt, und da frag ich lieber nochmal nach, bevor ich sie brick!!!

• 3.03 OE-C Beitrag #68
Schon klar, aber du musst keine 5 mal nachfragen wenn die frage schon 4 mal im selben thread beantwortet wurde. Verstehst du was ich meine?

• 3.03 OE-C Beitrag #69
stimmt das. wenn man die psp auf 333mhz takt get sie kabutt???und noch ne frage wenn ich auf der psp auf den MS zugreife , ist das denn normal wenn man defekte dateine habe? ich habe zB IR shell, musste da 2 ordner in den game 150 hineintun... sind den die wirklich defekt?

• 3.03 OE-C Beitrag #70
Nein die sind nicht defekt. Man braucht auch beide Ordner, du kannst sie aber mit dem PSP content manager verstecken.

• 3.03 OE-C Beitrag #71
Hilfe!!!

ich brauche die data.DXAR datei un kann sie nich erstellen kann sie
mir jemand über icq schicken?

nummer icq:330603809

• 3.03 OE-C Beitrag #72
Hab ich den Thread ja doch noch gefunden ;)
Monstertransistor schrieb:
30 min.

bei den anderen malen hat das nur ca. 5 min. gedauert :roll:
Ich mach hier gerade für einen Freund den upgrade und bei mir braucht es schon über 1 Stunde, ich glaube der mag nicht mehr :(

EDIT: Gerade fertig geworden :roll:

• 3.03 OE-C Beitrag #73
Frage zum downgraden

Hallo Leute,

ist es IRGENDWIE möglich, von FW 3.11 auf die OE-C FW zu wechseln???

• 3.03 OE-C Beitrag #74
Auch hier, extra für Dich - NEIN!

Thema:

3.03 OE-C

3.03 OE-C - Ähnliche Themen

3.03 Open Edition - Revision C: Changes in OE-C: - AVC videos bitrate limit patched. The firmware limited the bitrate of avc videos to only 768 Kbps. OE now forces the limit...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben