3.03 OE-C

Diskutiere 3.03 OE-C im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wie man wieder auf 1.5 kommt steht im FAQ. nein du kannst von 3.02OE auf 3.03OE upgraden! aber erst auf A und dann auf C
  • 3.03 OE-C Beitrag #61
wie man wieder auf 1.5 kommt steht im FAQ. nein du kannst von 3.02OE auf 3.03OE upgraden! aber erst auf A und dann auf C

• 3.03 OE-C

Anzeige

• 3.03 OE-C Beitrag #62
Kahmal schrieb:
nein du kannst von 3.02OE auf 3.03OE upgraden! aber erst auf A und dann auf C
Blödsinn! :!:

Du kannst direkt auf die C ohne den Zwischenschritt mit A.

• 3.03 OE-C Beitrag #63
genau, 3.03OE-C braucht nämlich ne ganze installierung ,nicht wie von 3.03OE auf 3.03OE-B

• 3.03 OE-C Beitrag #64
entschuldigung für meinen fauxpas! kommt nicht wieder vor!

• 3.03 OE-C Beitrag #65
Also kann ich die 3.03C einfach installiern?

• 3.03 OE-C Beitrag #66
  • 3.03 OE-C Beitrag #67
Mir sind das FOrum und die dementsprechenden Regeln bekannt. JEdoch ist die PSP ein teures Wertobjekt, und da frag ich lieber nochmal nach, bevor ich sie brick!!!

• 3.03 OE-C Beitrag #68
Schon klar, aber du musst keine 5 mal nachfragen wenn die frage schon 4 mal im selben thread beantwortet wurde. Verstehst du was ich meine?

• 3.03 OE-C Beitrag #69
stimmt das. wenn man die psp auf 333mhz takt get sie kabutt???und noch ne frage wenn ich auf der psp auf den MS zugreife , ist das denn normal wenn man defekte dateine habe? ich habe zB IR shell, musste da 2 ordner in den game 150 hineintun... sind den die wirklich defekt?

• 3.03 OE-C Beitrag #70
Nein die sind nicht defekt. Man braucht auch beide Ordner, du kannst sie aber mit dem PSP content manager verstecken.

• 3.03 OE-C Beitrag #71
Hilfe!!!

ich brauche die data.DXAR datei un kann sie nich erstellen kann sie
mir jemand über icq schicken?

nummer icq:330603809

• 3.03 OE-C Beitrag #72
Hab ich den Thread ja doch noch gefunden ;)
Monstertransistor schrieb:
30 min.

bei den anderen malen hat das nur ca. 5 min. gedauert :roll:
Ich mach hier gerade für einen Freund den upgrade und bei mir braucht es schon über 1 Stunde, ich glaube der mag nicht mehr :(

EDIT: Gerade fertig geworden :roll:

• 3.03 OE-C Beitrag #73
Frage zum downgraden

Hallo Leute,

ist es IRGENDWIE möglich, von FW 3.11 auf die OE-C FW zu wechseln???

• 3.03 OE-C Beitrag #74
Auch hier, extra für Dich - NEIN!

Thema:

3.03 OE-C

3.03 OE-C - Ähnliche Themen

3.03 Open Edition - Revision C: Changes in OE-C: - AVC videos bitrate limit patched. The firmware limited the bitrate of avc videos to only 768 Kbps. OE now forces the limit...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben