3.03 Downgrader Realesed!

Diskutiere 3.03 Downgrader Realesed! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; tja das problem hab ich nich, bleibt nu´r noch die frage von oben wegen dem memory stick
  • 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #21
tja das problem hab ich nich, bleibt nu´r noch die frage von oben wegen dem memory stick

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #22
dogma1989 schrieb:
tja das problem hab ich nich, bleibt nu´r noch die frage von oben wegen dem memory stick

Völlig wurscht - hauptsache er funzt einwandfrei :roll:

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #23
mh ich hab jetz alles so weit gemacht, ich ahb auch die ungepatchte version gestartet und die psp ging aus, kein blauer bildschirm, kein neustart, gebrickt is sie nich aber jetz is immer noch version 3.03 drauf, was hab ich falsch gemacht, soll ich es noche inmal probieren, muss ich irgendwas einstellen?

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #24
hab die ungepached version aber er zeigt mir bei softwareaktualisierung fw 2.6 an.... kann man es trotzdem wagen???

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #25
2.6 id die gepatchte normalerweise, ich würds nich machen

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #26
schnubbidu1302 schrieb:
hab die ungepached version aber er zeigt mir bei softwareaktualisierung fw 2.6 an.... kann man es trotzdem wagen???

Wenn bei Softwareaktualisierung 2.6 steht ist das kein ungepatchtes GTALCS. :?

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #27
schnubbidu1302 schrieb:

Wenn Du die hast dann ist sie gepatched :roll: :roll: :roll:

Du kannst es versuchen, aber es wird nix passieren. So einfach ist das.

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #28
nein is sie nich!! is ein 18+rot symbol aber der umd und da steht noch ULES-00151#2 is doch die unpached wenn ich mich nich ihre so steht auf jeden fall auf den images am anfang!!! :roll: :roll: :roll:

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #29
und jetzt?? :shock: :shock: :shock:

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #30
schnubbidu1302 schrieb:
nein is sie nich!! is ein 18+rot symbol aber der umd und da steht noch ULES-00151#2 is doch die unpached wenn ich mich nich ihre so steht auf jeden fall auf den images am anfang!!! :roll: :roll: :roll:

Oh mann - FW 2.6 gleich gepatched, FW 2.0 = ungepatched. Was ist daran so schwer zu verstehen???? :roll:

Völlig egal was auf der Verpackung steht.

schnubbidu1302 schrieb:
und jetzt?? :shock: :shock: :shock:

Ein ungepatchtes GTA besorgen.

BTW: Es gibt ne nette Funktion - nennt sich "Edit".

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #31
naja wenn du das sagst!!! Muss es ja stimmen!!! Hab mich halt nur an den beiden bildern am anfang des threads orientiert. War ja eindeutig beschrieben!!!! unpatched und patched... und den bildern nach zu urteilen isse unpatched.... aber man kann sich ja irren!!! :evil: :evil: :evil: :lol: :lol: :lol:

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #32
Hätte ich Unrecht, würde es ja bei Dir funktionieren, oder :?: :wink: :lol:

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #33
habs noch nich ausprobiert!! sonst würde es ja wieder heißen, wieder einer der sich die readme net durchliest und und und.... "hab ich doch gewußt!" ... wollt mich halt vorher informieren!!! trotzdem danke!! :lol: :lol: :lol: :lol:

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #34
Sehr lobenswerte Einstellung. Dafür gibt's nen Bonuspunkt. 8)

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #35
Von 3.03 auf 1.50

YEAH!!!!!!!

Hat super geklappt!!!!

DANKE Noobz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #36
und wo haste das gta lcs her?? ebay oder schon länger gehabt??

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #37
Kann man den Downgrade auch ohne GTA Liberty City Stories Downgraden??? Weil ich habe das Spiel nicht!! Und ich würde das gerne auch ohne dieses Game machen!! Wäre echt geil wenn das gehen würde!

Danke schon im Voraus!

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #38
nein da geht leider nicht!
Ich habe das gleiche problem, ich habe es wohl aber nur die gepachte version also ich muss dich leider entäuschen.

Mfg

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #39
Schade naja ich kenn einen der GTA LCS hat aber ich weiß nicht ob der die unpachde version hat, die unpachde version ist die ohne dem 18+ Zeichen in Rot oder?? Weil wenn er die hat dann Downgrade ich sofort!!

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #40
aber es kommt doch bestimmt irgendwann ein downgrader raus wo mann das spiel nich braucht, und wenn nich schick ich meine PSP zu konsolenprofis das kommt dann billiger.

Thema:

3.03 Downgrader Realesed!

3.03 Downgrader Realesed! - Ähnliche Themen

1.50 Kernel Addon für 3.90M33: kurz nach dem release der fw 3.90m33 kommt nun auch schon das kernel 1.5 addon, hier zum downloaden...
1.50 Kernel für 3.93 CFW: Die neue CFW, die auf den 3.93 Kernel basiert, ist in aller Munde. Nun veröffentlichte Ketchup das Kernel Addon, welches auch als Recovery Menü...
downgrade 3.90: Hi ich bin am verzweifeln ... ich hab mir vor kurzem eine psp fat von nem freund gekauft da ist jetzt die firmware 3.90 drauf ich will jetzt eine...
[Tutorital] - Analog-Pad Reparieren: [Tutorital] - Analog-Pad Reparieren [FAT] Kennt Ihr das auch? Ihr spielt zum Beispiel "Monster Hunter Freedom 2" oder "GTA LCS", doch euer...
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe: PSP Pandora Deluxe 2.7 Tutorial by DJB Was ist PSP Pandora Deluxe? Bei PSP Pandora Deluxe handelt es sich um eine Anwendung für den PC...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben