3.03 Downgrader Realesed!

Diskutiere 3.03 Downgrader Realesed! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; nein genau umgekehrt. :D
  • 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #41
nein genau umgekehrt. :D

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #42
Ich hoffe echt das es einen Ohne das Game geben wird. Weil ich kauf mir nicht extra en Game für 50€, nur für das Downgraden. Das ist mir viel zu teuer!

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #43
Das würdest du auch nicht mehr in Geschäften bekommen, höchstens auf Ebay oder so wenn es überhaupt noch dort gibt und es würde ca 50-80 Euro kosten!

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #44
Carbon schrieb:
Ich hoffe echt das es einen Ohne das Game geben wird. Weil ich kauf mir nicht extra en Game für 50€, nur für das Downgraden. Das ist mir viel zu teuer!

Dir ist aber schon klar, das Du gleichzeitig mit eines der besten Games für die PSP bekommst? :roll:

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #45
Das game ist total geil das hatte ich mir mal Ausgeliehen von nem Freund!! Aber selber werd ich es mir nicht kaufen!!

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #46
Dann musste halt warten.

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #47
bei ebay werden die unpatched versionen eben grad um die 69 bis 79 teuronen gehandelt.. ein batzen geld.... muss ich mir stark überlegen!!! :D :D

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #48
Kelle schrieb:
Hallo
Hat Sony schon 3.04 oder 3.1 veröffentlicht?

Wen es interessiert.. Sony hat eine FW 3.1 released. Im Moment noch nicht für EU, aber das kommt in den nächsten Tagen. :lol: :lol: :lol:

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #49
quelle?

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #50
Kahmal schrieb:

Changelog von maxconsole :wink:

Folgende Änderungen sollen enthalten sein:

GAME
• "It enjoyed PLAYSTATION Network tie frames and the function for was strengthened." <-- no idea... maybe compatibility is improved?

NETWORK
• Function to record MPEG-4 AVC from LocationFree Player. Model LF-PK20 (Japan) or LF-B20 and LF-B10 (United States) LocationFree™ base stations are required for this.
• "Memory economy" function added to Web Browser settings

SETTINGS
• "Dynamic normalizer" function added in Sound settings.

Memory economy:
When using the Web Browser, it uses less memory. However, picture quality decreases.

Dynamic normalizer:
The volume level for playing music is regulated.

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #51
wenn es wirklich so sein sollte dann wird es wohl nicht mehr lange dauern bis die gehackt wird und zu einer OE gepatcht wird! aber von sicherheitsupdate steht da ja gar nichts!

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #52
Carbon schrieb:
Schade naja ich kenn einen der GTA LCS hat aber ich weiß nicht ob der die unpachde version hat, die unpachde version ist die ohne dem 18+ Zeichen in Rot oder?? Weil wenn er die hat dann Downgrade ich sofort!!

Ich hab eine 18+ Version! Hab ich schon länger. Hab ne Version aus ösilande! Für 23Juros neu bei eBay! :D

Hab damit gedowngradet!
Klappt super!!!

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #53
ob 18+ oder 16+ ist völlig egal! sie MUSS das firmware update 2.00 auf der umd haben!

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #54
Ich schau heute mal in die Videothek fals die die Version nicht haben oder das Game gar nicht haben kann mir das dann viell. jemand ausleihen würde natürlich dafür bezahlen.

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #55
So ne scheiß Videothek noch nicht mal PSP Spiele also kann mir das jemand ausleihen also ich überweise "Ausleihgebühr" dann schickt einer es mir zu und dann schicke ich es wieder zurück ihr könnt mir vertrauen. Und falls ihr das nicht tut schaut in meine Bewertungen auf nach ich heiße dort Fireman. Also bitte leiht mir einer aus wer is mir leihen will bitte per PN melden danke.

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #56
YEAHHHHHHHHHHHHHHHH

Endlich ich 6 Monate auf einen Downgrader gewartet und EndLich
YYYYYYYYYEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH.

Bei 2.80 hat's 2 Monate gedauert nach Hello World und bei 3.03 nur 3 Tage nach Hello World.

YUHU

Entschuldigung aba freu tierisch

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #57
Ich freu mich auch für Dich. :lol:

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #58
WICHTIGE FRAGE hat einer von euch im umgreis von reutlingen ein ungepachtes gta wenn ja könnte ich das kurz benutzen bitte schnell um antwort will 1.5 haben

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #59
wulv schrieb:
WICHTIGE FRAGE hat einer von euch im umgreis von reutlingen ein ungepachtes gta wenn ja könnte ich das kurz benutzen bitte schnell um antwort will 1.5 haben
Du hast doch Firmware 2.6? Da braucht man doch kein GTA zum downgraden. :wink:

• 3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #60
hab auch ne frage wohnt irgendjemand in der nähe von bielefeld?
ich kenne keinen der diese GTA version hat und ich hab wirklich viele leute gefregt. wenn jemand bereit wäre mir vllt mal sein GTA auszuleihen wäre das voll nett ich würd auch irendwas als pfand ihm geben. also wenn es jemanden gibt könnte er sich mit na pn an mich wenden wäre wirklich total net

Thema:

3.03 Downgrader Realesed!

3.03 Downgrader Realesed! - Ähnliche Themen

1.50 Kernel Addon für 3.90M33: kurz nach dem release der fw 3.90m33 kommt nun auch schon das kernel 1.5 addon, hier zum downloaden...
1.50 Kernel für 3.93 CFW: Die neue CFW, die auf den 3.93 Kernel basiert, ist in aller Munde. Nun veröffentlichte Ketchup das Kernel Addon, welches auch als Recovery Menü...
downgrade 3.90: Hi ich bin am verzweifeln ... ich hab mir vor kurzem eine psp fat von nem freund gekauft da ist jetzt die firmware 3.90 drauf ich will jetzt eine...
[Tutorital] - Analog-Pad Reparieren: [Tutorital] - Analog-Pad Reparieren [FAT] Kennt Ihr das auch? Ihr spielt zum Beispiel "Monster Hunter Freedom 2" oder "GTA LCS", doch euer...
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe: PSP Pandora Deluxe 2.7 Tutorial by DJB Was ist PSP Pandora Deluxe? Bei PSP Pandora Deluxe handelt es sich um eine Anwendung für den PC...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben