Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.03 Downgrader Realesed!
Diskutiere 3.03 Downgrader Realesed! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; nein genau umgekehrt. :D
Ich hoffe echt das es einen Ohne das Game geben wird. Weil ich kauf mir nicht extra en Game für 50€, nur für das Downgraden. Das ist mir viel zu teuer!
3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #43
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Das würdest du auch nicht mehr in Geschäften bekommen, höchstens auf Ebay oder so wenn es überhaupt noch dort gibt und es würde ca 50-80 Euro kosten!
3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #44
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Carbon schrieb:
Ich hoffe echt das es einen Ohne das Game geben wird. Weil ich kauf mir nicht extra en Game für 50€, nur für das Downgraden. Das ist mir viel zu teuer!
GAME
• "It enjoyed PLAYSTATION Network tie frames and the function for was strengthened." <-- no idea... maybe compatibility is improved?
NETWORK
• Function to record MPEG-4 AVC from LocationFree Player. Model LF-PK20 (Japan) or LF-B20 and LF-B10 (United States) LocationFree™ base stations are required for this.
• "Memory economy" function added to Web Browser settings
SETTINGS
• "Dynamic normalizer" function added in Sound settings.
Memory economy:
When using the Web Browser, it uses less memory. However, picture quality decreases.
Dynamic normalizer:
The volume level for playing music is regulated.
3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #51
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
wenn es wirklich so sein sollte dann wird es wohl nicht mehr lange dauern bis die gehackt wird und zu einer OE gepatcht wird! aber von sicherheitsupdate steht da ja gar nichts!
3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #52
S
Saibian
Punkte Reaktionen
0
Carbon schrieb:
Schade naja ich kenn einen der GTA LCS hat aber ich weiß nicht ob der die unpachde version hat, die unpachde version ist die ohne dem 18+ Zeichen in Rot oder?? Weil wenn er die hat dann Downgrade ich sofort!!
Ich hab eine 18+ Version! Hab ich schon länger. Hab ne Version aus ösilande! Für 23Juros neu bei eBay!
Hab damit gedowngradet!
Klappt super!!!
3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #53
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
ob 18+ oder 16+ ist völlig egal! sie MUSS das firmware update 2.00 auf der umd haben!
3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #54
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Ich schau heute mal in die Videothek fals die die Version nicht haben oder das Game gar nicht haben kann mir das dann viell. jemand ausleihen würde natürlich dafür bezahlen.
3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #55
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
So ne scheiß Videothek noch nicht mal PSP Spiele also kann mir das jemand ausleihen also ich überweise "Ausleihgebühr" dann schickt einer es mir zu und dann schicke ich es wieder zurück ihr könnt mir vertrauen. Und falls ihr das nicht tut schaut in meine Bewertungen auf www.xboxuser.de nach ich heiße dort Fireman. Also bitte leiht mir einer aus wer is mir leihen will bitte per PN melden danke.
3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #56
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
YEAHHHHHHHHHHHHHHHH
Endlich ich 6 Monate auf einen Downgrader gewartet und EndLich
YYYYYYYYYEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH.
Bei 2.80 hat's 2 Monate gedauert nach Hello World und bei 3.03 nur 3 Tage nach Hello World.
YUHU
Entschuldigung aba freu tierisch
3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #57
I
imported_Dommi
Punkte Reaktionen
0
Ich freu mich auch für Dich. :lol:
3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #58
W
wulv
Punkte Reaktionen
0
WICHTIGE FRAGE hat einer von euch im umgreis von reutlingen ein ungepachtes gta wenn ja könnte ich das kurz benutzen bitte schnell um antwort will 1.5 haben
3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #59
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
wulv schrieb:
WICHTIGE FRAGE hat einer von euch im umgreis von reutlingen ein ungepachtes gta wenn ja könnte ich das kurz benutzen bitte schnell um antwort will 1.5 haben
Du hast doch Firmware 2.6? Da braucht man doch kein GTA zum downgraden. :wink:
3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #60
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
hab auch ne frage wohnt irgendjemand in der nähe von bielefeld?
ich kenne keinen der diese GTA version hat und ich hab wirklich viele leute gefregt. wenn jemand bereit wäre mir vllt mal sein GTA auszuleihen wäre das voll nett ich würd auch irendwas als pfand ihm geben. also wenn es jemanden gibt könnte er sich mit na pn an mich wenden wäre wirklich total net
1.50 Kernel für 3.93 CFW: Die neue CFW, die auf den 3.93 Kernel basiert, ist in aller Munde. Nun veröffentlichte Ketchup das Kernel Addon, welches auch als Recovery Menü...
downgrade 3.90: Hi ich bin am verzweifeln ...
ich hab mir vor kurzem eine psp fat von nem freund gekauft da ist jetzt die firmware 3.90 drauf ich will jetzt eine...
[Tutorital] - Analog-Pad Reparieren: [Tutorital] - Analog-Pad Reparieren [FAT]
Kennt Ihr das auch? Ihr spielt zum Beispiel "Monster Hunter Freedom 2" oder "GTA LCS", doch euer...
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe: PSP Pandora Deluxe 2.7 Tutorial
by DJB
Was ist PSP Pandora Deluxe?
Bei PSP Pandora Deluxe handelt es sich um eine Anwendung für den PC...