Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.03 Downgrader Realesed!
Diskutiere 3.03 Downgrader Realesed! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hab gerade bei ebay (nach angabe ungepatchtes) gta mittels sofortkauf um 60 euro gekauft... :D :D :D hoffe es kommt schnell
falls es...
3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #61
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
hab gerade bei ebay (nach angabe ungepatchtes) gta mittels sofortkauf um 60 euro gekauft... hoffe es kommt schnell
falls es gepatchte version ist hab ich eh das recht zurückzuschicken da der verkäufer es mehrfach betont hat und er auch gesagt hat er hat damit selber gedowngradet....
Hey kann mir einer sagen wie ich dieses HEN hinter mein 3.03 kriege...BITTE HELFT MIR!
Könnt mir auch ne PN schicken!!!
3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #63
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
du musst doch nur das tutorial ausführen was hier im forum ist! das hen kriegst du doch durch dein gta!
3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #64
C
Chamillionaire211
Punkte Reaktionen
0
ahh okay alles klar habs verstanden.....eyy kannst du mir en link schicken wo ich dann die 3.03 OE-c bekomm!?
3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #65
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ich muss euch bitten keine Tausch oder Verleih-aktionen hier im Forum durchzuführen da das genauso wie im Flohmarkt gegen die FSK16/18 regel verstößt :!:
3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #66
A
aramis501
Punkte Reaktionen
0
tadeus33 schrieb:
hab gerade bei ebay (nach angabe ungepatchtes) gta mittels sofortkauf um 60 euro gekauft... hoffe es kommt schnell
falls es gepatchte version ist hab ich eh das recht zurückzuschicken da der verkäufer es mehrfach betont hat und er auch gesagt hat er hat damit selber gedowngradet....
kannst du mir dann mitteilen ob ULES-00182# auf dem Game steht !
Hab da auch was gefunden der behauptet laut dieser Nr. wäre es eindeutig die gesucht GTA version.
Kann mir jemand sagen ob das der Fall ist ?
Leider ist es so das ich nicht nach der Hülle gehen kann weil der Typ angeblich keine Hülle mehr hat.
Gruß aramis
3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #67
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Die Nummer ist, wie schon öfter erwähnt, nicht immer aussagekräftig.
Wichtig ist das enthaltene FW Update auf FW 2.0.
3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #68
A
aramis501
Punkte Reaktionen
0
MrWombel schrieb:
Die Nummer ist, wie schon öfter erwähnt, nicht immer aussagekräftig.
Wichtig ist das enthaltene FW Update auf FW 2.0.
Hab ich mir doch fast gedacht, wäre ein Schnäpschen gewesen für 25 EUR
3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #69
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
Ich muss euch bitten keine Tausch oder Verleih-aktionen hier im Forum durchzuführen da das genauso wie im Flohmarkt gegen die FSK16/18 regel verstößt :!:
sorry, das wusst ich wirklich nicht, aber könnte mir jemand sagen wie ich da ran komme weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann das es das in einer vidoethek gibt. :shock:
kann man vllt die gepatchte gegen die ungepatchte gta version bei eb games tauschen?
sorry, das wusst ich wirklich nicht, aber könnte mir jemand sagen wie ich da ran komme weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann das es das in einer vidoethek gibt. :shock:
kann man vllt die gepatchte gegen die ungepatchte gta version bei eb games tauschen?
1. ist es ein sehr kommerziges Spiel und daher wird es vertreten sein weil der mainstream es zockt
2. Videotheken kaufen spiele meist bei release, also is die chance auch gross ne ungepatchte version zu erwischen
3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #71
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
ok, ich versuchs morgen in der videothek und ich hoffe die kaufen mir ab das ich 16 bin. ist bei der ungepatchten version eigentlich irgendwas anders (auser fw) als bei der gepatchten?
3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #72
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
sorry, das wusst ich wirklich nicht, aber könnte mir jemand sagen wie ich da ran komme
Auch das ist leider nicht erlaubt weil es ebenfalls grob gegen die regel verstoßen würde.
Es dürfen niemanden FSK 16/18 Titel zugänglich gemacht werden.
Es sei denn du gehst in die Videotek oder in einen laden, da liegt es dann an den Verkäufern ob sie dir das geben oder nicht.
3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #73
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
sorry, das wusst ich wirklich nicht, aber könnte mir jemand sagen wie ich da ran komme
Auch das ist leider nicht erlaubt weil es ebenfalls grob gegen die regel verstoßen würde.
Es dürfen niemanden FSK 16/18 Titel zugänglich gemacht werden.
Es sei denn du gehst in die Videotek oder in einen laden, da liegt es dann an den Verkäufern ob sie dir das geben oder nicht.
ja ich entschuldige mich viel mals. doch ich hatte gedacht das das jetzt nicht altso schlimm ist weil meine eltern lassen mich solche spiele spiele ich hab es ja mit meiner psp zu weihnachten bekommen. sorry frag nie mehr was mit spielen die nur ab 16/18 jahren freigegeben sind.
3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #74
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Hey und wenn sie es dir nicht geben dann frage nen 16-20 Jährigen der grad in der Videothek rumrennt die machen das meistens. Werde meinem Kumpel nen tausch anbieten sein GTA LCS unpatched (was er zwar weiß aber nicht weiß wie viel es Wert ist) gegen mein Monster Hunter: Freedom.
3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #75
N
NKC
Punkte Reaktionen
0
FIREPSP schrieb:
Hey und wenn sie es dir nicht geben dann frage nen 16-20 Jährigen der grad in der Videothek rumrennt die machen das meistens. Werde meinem Kumpel nen tausch anbieten sein GTA LCS unpatched (was er zwar weiß aber nicht weiß wie viel es Wert ist) gegen mein Monster Hunter: Freedom.
Der schlägt mich auch die ganze Zeit aber würdest du das nicht machen?
3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #77
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
ist es eigentlich egal ob man die Deutsche oder US- Version des Spieles hat?
3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #78
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
FIREPSP schrieb:
oh ne ganz tolle idee in die videothek bei uns in der nähe darfste als minderjähreiger ja nicht mal in begleitung von eltern rein. naja eine hoffnung bleibt mir noch n kumpel von mir hat gta doch er hats verliehen und weiss daher nicht welches es ist.
3.03 Downgrader Realesed! Beitrag #79
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
tadeus33 schrieb:
ist es eigentlich egal ob man die Deutsche oder US- Version des Spieles hat?
1.50 Kernel für 3.93 CFW: Die neue CFW, die auf den 3.93 Kernel basiert, ist in aller Munde. Nun veröffentlichte Ketchup das Kernel Addon, welches auch als Recovery Menü...
downgrade 3.90: Hi ich bin am verzweifeln ...
ich hab mir vor kurzem eine psp fat von nem freund gekauft da ist jetzt die firmware 3.90 drauf ich will jetzt eine...
[Tutorital] - Analog-Pad Reparieren: [Tutorital] - Analog-Pad Reparieren [FAT]
Kennt Ihr das auch? Ihr spielt zum Beispiel "Monster Hunter Freedom 2" oder "GTA LCS", doch euer...
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe: PSP Pandora Deluxe 2.7 Tutorial
by DJB
Was ist PSP Pandora Deluxe?
Bei PSP Pandora Deluxe handelt es sich um eine Anwendung für den PC...