3.03 Downgrader Hilfe-Thread

Diskutiere 3.03 Downgrader Hilfe-Thread im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; 3.03 Downgrade FAQ
  • 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #101
  • 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #102
oke dann is es jetz weg! kannst du mir deine icq nummer geben weil ich würd sie jetz gern downgraden aber es würd mir echt helfen wenn du mir "beistehen" könntest :)
mfg fabi
ps: wegen icq nummer --> PN

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #103
Nein es ist nicht erlaubt.

EDIT: Jö hat sich erledigt :wink:

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #104
Was ist nicht erlaubt? :?:

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #105
Ob es erlaubt ist über ISO's zu sprechen.
Die Frage wurde vom Ersteller gelöscht.

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #106
könnte mir bitte jemand seine icq nummer geben? falls etwas nicht geht könnte ich den fragen!!! wäre echt nett!
mfg fabi --> PN

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #107
Wenn Du nach der Anleitung vorgehst, geht nix schief und brauchst keine ICQ Nummern erbetteln. :wink:

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #108
Öffnet das 3.03 Downgrader Archiv, und kopiert den Ordner PSP aus dem Ordner MS_ROOT auf den Memory Stick Root

da kommt bei mir überschreiben? soll ich da "ja alle" klicken??? sorry wenn ich nerv!!!!
:lol: mfg

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #109
Ja, alle überschreiben. Einfach den PSP Ordner ersetzen.

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #110
oke vielen dank...ich fang dann mal an! :)

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #111
viel glück!

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #112
TOI TOI TOI :lol:

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #113
:D :D :D :D :D HAT GEFUUUUUUUUUUUUUUUUUUNKT!!!!!! HEY DANKE IHR SEID ECHT NE KLASSE TRUPPE^^!!!!!!!
VIELEN DANK ICH EMPFEHL EUCH WEITER!!!! :)

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #114
Hey ich wollte mal wissen was an der FW 3.03OE-C besser ist als an der 1.5??? Kann mir jemand vielleicht ein tut schicken wie ich es upgrade und vielleicht einen link zum download?wäre echt nett!
mfg fabi

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #115
da bekommt man echt die kriese wenn man sowas schonwieder liest.

fabi_2692 schrieb:
Hey ich wollte mal wissen was an der FW 3.03OE-C besser ist als an der 1.5??? Kann mir jemand vielleicht ein tut schicken wie ich es upgrade und vielleicht einen link zum download?

wenn du dir mal 5(Fünf) minuten zeit nehmen würdest, und hier mal im forum rumguckst, wirst du es 100% finden. wenn es doch der fall sein sollte, das du es nciht findest, geh wo du wohnst-.-

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #116
Hallo ein paar fragen: ich hab jetzt das 1.50 downgrade drauf...jetzt kann ich ja damit kein GTA und so zocken weil ich dazu ja wieder updaten müsste.

Ich möchte jetzt von 1.50 auf 3.03 OE-C upgraden!!!
Kann mir einer bitte helfen, ich kenn mich damit net so gut aus!

kann ich die dateien vom 1.50 downgrade jetzt wieder löschen, sprich MEM-Stick formatieren??? oder muss ich des drauflassen?

Und wie lade ich dann auf der 3.03 OE-C hombrews drauf...z.B. SNES emulator oder so???

BITTE HELFT MIR....DAS WÄRE ECHT NET VON EUCH!!!

Könnt mir auch ne PN schicken!

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #117
also an euch beide, geht einfach auf die seite hier:
hier findet ihr alle easyinstaller und readme-dateinen dazu...

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #118
kann ich die downgrade dateien nach einem downgrade wieder löschen???

KANN ICH DANN AUCH MIT DEM NEUEN 3.03 OE-C AUCH NOCH DIE GANZEN EMULATOREN ABSPIELEN!!??

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #119
Chamillionaire211 schrieb:
kann ich die downgrade dateien nach einem downgrade wieder löschen???

KANN ICH DANN AUCH MIT DEM NEUEN 3.03 OE-C AUCH NOCH DIE GANZEN EMULATOREN ABSPIELEN!!??

Natürlich kannst Du nach dem Upgrade nichts mehr verwenden. Wenn der Stick sich nicht schon selber zerstört hat, musst Du ihn jetzt wegschmeissen.

Genauso Deine PSP - ist ja nicht der Sinn einer besseren FW das danach irgendwas funktioniert.

:roll: :roll: :roll:

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #120
Leute, auch wenns schwer fällt, helft doch.

@Chamillionaire211
Du kannst/solltest nach dem Downgrade zu FW1.5 den Memorystick formatieren. Die FW ist nicht auf dem MS sondern "in" der PSP. Pack erstmal die FW 3.03 OE-C drauf, dann sehen wir weiter.

@fabi_2692
Mit der FW 3.03 OE-C kannst Du einige Sachen mehr machen, als mit der originalen 3.03. Was genau wird hier nicht gern besprochen, Google verrät es Dir aber gern.

Thema:

3.03 Downgrader Hilfe-Thread

3.03 Downgrader Hilfe-Thread - Ähnliche Themen

DBD Mitspieler gesucht PS: Hi We are currently looking for a teammate in DbD. If you're nice and chill and looking for SWF, you might be the right person for us. We are...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Overwatch on PS4: Hello, Guys. I'am gonna to ask you something may you can help me out. If you have one Game installed on your PC and deinstall it you will get...
Paladins fritzbox 7490 problem: hi guys i have a big problem.... I can log in to paladins but when i go in to a game it doesnt load and it says player offline. I have the newest...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben