3.03 Downgrader Hilfe-Thread

Diskutiere 3.03 Downgrader Hilfe-Thread im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi also mein Kumpel hat jetzt au ne PSP aber mit TA-082 Board habe gehöhrt das man dann trotzdem Downgraden kann hats schon jemand mit dem Board...
  • 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #121
Hi also mein Kumpel hat jetzt au ne PSP aber mit TA-082 Board habe gehöhrt das man dann trotzdem Downgraden kann hats schon jemand mit dem Board gemacht??? Bitte um Antwort.

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #122
Dann sag mal Deinem Kumpel: Joa, des geht guat.

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #123
Vielen Dank@Dommi!!!
Danke dass es noch solche Leute wie dich gibt :) !!!! Ich werd dann mal n bisschen googlen!
mfg fabi

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #124
so leude, ich hab die nächste PSP downgegraded. diesmal ohne probleme.

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #125
hallo leute

hab da mal eine frage und zwar: wird es oder gibt es einen 3.03 downgrader der ohne GTA ..... funktioniert ?

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #126
SicModding schrieb:
hallo leute

hab da mal eine frage und zwar: wird es oder gibt es einen 3.03 downgrader der ohne GTA ..... funktioniert ?
NEIN!

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #127
auf meiner UMD szeht ULES 00182 drauf ist das jetzt gepatched oder ungepatched

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #128
keineahnung schrieb:
auf meiner UMD szeht ULES 00182 drauf ist das jetzt gepatched oder ungepatched

sry hab grade ein bisschen rumgelesen und unter meiner UMD steht PSP Aktualiesierung VER 2.00 also ungepatches

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #129
Richtig. Das nächste mal aber bitte die Editierfunktion nutzen - Doppelpostings sind nicht gern gesehen :wink:

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #130
Ich hab noch mal ne Frage. Bei dem Tutorial von Alomo steht als zweiter Schritt: "Öffnet das 3.03 Downgrader Archiv, und kopiert den Ordner PSP aus dem Ordner MS_ROOT auf den Memory Stick Root ."

Auf meinem memory stick ist aber schon der Ordner PSP muss ich den überschreiben

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #131
Ja :roll: :roll: :roll:

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #132
klappt alles, aber an dem Punkt, wo meine PSP sich neu starten soll. bleibt sie aus und geht nicht mehr an und wenn ich sie dann selbst wieder an mache hab ich immer noch 3.03

edit: ich hab vergessen den wlan schalter anzumachen

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #133
hey lad dir doch einfach ein easy installer! musste mal googeln dann findest du bestimmt was! geb einfach mal easy installer ein oder 3.03 zu 1.5 usw. einfach mal probiern :wink:
mfg fabi

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #134
hallo leutz also ich hab ein problem ich will meine psp downgraden aber wenn ich das spiel starte passiert nichts. ich hab die ungepatchte... 2.00 aktuelisierung aber es funktz ned... was mache ich falsch?

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #135
cool hat alles geklappt

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #136
@Blacktigerrulez: das war gestern auch so bei meinem kumpel! haben dann den easy installer drauf gemacht und schwupp^^ alles lief er hatte ne psp 1.5! ich kann die easy installer nur empfehlen war am anfang au skeptisch aber die sind echt klasse!
mfg fabi

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #137
ja wenn das so is ^^ :D

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #138
JAAAAAAAAAAAA es get hab jetzt 1.5 lol und jetzt nur noch den 3.03 OE-C drauf und mein traum wird war ^^

EDIT: und jetzt sogar 3.03 OE-C :lol:

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #139
Hi
kommt jemand aus bayern? raum Bayreuth? Bamberg? Kulmbach? Nürnberg?
Der sich mit sowas auskennt.
Will auch downgraden, hab aber das spiel nicht.

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #140
MrWombel schrieb:
Das kannst Du auch am Cover erkennen.
P.S.: Noch habe ich ungepatchte Version anzubieten.

jim420gtaunpatchedqjgendn0.jpg

Nach der Verpackung kann man die wohl doch nicht unterscheiden, hab mir heute das mit der linken die ungepatcht sein soll geholt, is aber leider die 2.60 FW drauf, ich könnt heulen.
Ma sehn ob ichs wieder zurückgeben kann.

Tante Edit: Kommt hier vieleicht jemand aus Berlin und Umland, welcher ne ungepatchte Version besitzt?
Da könnte mann sich doch sicher irgendwie einig werden, ich will das Game halt kein zweites mal kaufen.

Thema:

3.03 Downgrader Hilfe-Thread

3.03 Downgrader Hilfe-Thread - Ähnliche Themen

DBD Mitspieler gesucht PS: Hi We are currently looking for a teammate in DbD. If you're nice and chill and looking for SWF, you might be the right person for us. We are...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Overwatch on PS4: Hello, Guys. I'am gonna to ask you something may you can help me out. If you have one Game installed on your PC and deinstall it you will get...
Paladins fritzbox 7490 problem: hi guys i have a big problem.... I can log in to paladins but when i go in to a game it doesnt load and it says player offline. I have the newest...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben