Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downgrade von 3.03
Diskutiere Downgrade von 3.03 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hey,kann jemadn mit 100 prozentiger sicherheit sagen das der FAQ zum Downgrade von 3.03 auf 1.50 richtig ist und funktioniert..bitte antworten..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Downgrade von 3.03 Beitrag #1
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
hey,kann jemadn mit 100 prozentiger sicherheit sagen das der FAQ zum Downgrade von 3.03 auf 1.50 richtig ist und funktioniert..bitte antworten..
klar warum sollte es den nicht habe es auch schon hinter mir^^
Downgrade von 3.03 Beitrag #4
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Sag mal Chrissie, geht Dir einer ab, wenn Du neu "sinnlose" Threads eröffnest oder was ist mit Dir los????
Thread-Eröffner-Sammel-Junkie?????
Downgrade von 3.03 Beitrag #5
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Du musst da aufpassen, da heißt einer Chrissi und der andere Chrissy aber den Thread finde ich mal total Sinnlos. Man macht sich sorgen wegen dem downgraden das ist ja klar, aber das tut ist natürlich richtig!
Downgrade von 3.03 Beitrag #6
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Valledalle schrieb:
Du musst da aufpassen, da heißt einer Chrissi und der andere Chrissy
Echt? Oh Mann, das wird ja richtig anstrengend, jetzt muß ich noch auf solche Kleinigkeiten achten... :lol: Danke für den Tip :wink:
PS: Ein Mod ist schon informiert.
Downgrade von 3.03 Beitrag #7
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
RE
Naja also recht habt ihr aber ich haöt halt riesen schiss das ich sie bricke^^
ALso ich habe:
-Die richtige Version GTA
-Das TA-082 Mainboard
Und dann geht das wenn ich alles mache was da steht,nicht mehr aber auch nicht weniger?..und welchen download davon soll ich nehmen? bitte schnelle antwort,will downgraden^^
Downgrade von 3.03 Beitrag #8
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Welchen Downgarder Du nimmst, ist völlig egal.
In den FAQ ist alles beschrieben.
Downgrade von 3.03 Beitrag #9
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
jo
aber das geht auch so wie es da steht oder muss ich noch was machen..ich hab ta082..geht das?
Downgrade von 3.03 Beitrag #10
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
Vertändnisproblem
"Öffnet das 3.03 Downgrader Archiv, und kopiert den Ordner PSP aus dem Ordner MS_ROOT auf den Memory Stick Root "
Das versteh ich nocht,woher soll ich den ordner PSP haben,und wo ist der ordner Memory Stick Root auf meiner PSP?
Downgrade von 3.03 Beitrag #11
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Re: Vertändnisproblem
Chrissi schrieb:
"Öffnet das 3.03 Downgrader Archiv, und kopiert den Ordner PSP aus dem Ordner MS_ROOT auf den Memory Stick Root "
Das versteh ich nocht,woher soll ich den ordner PSP haben...
Aus dem Archiv, wie in Deinem Zitat auch beschrieben.
Downgrade von 3.03 Beitrag #12
I
imported_Dommi
Punkte Reaktionen
0
"Memory Stick Root" ist wenn Du auf den Wechseldatenträger klickst und rechts im Dateiexplorer die Ordner angezeigt werden. Dort einfach den Ordner "PSP" rein kopieren.
Downgrade von 3.03 Beitrag #13
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
RE
Also seh ich das richtig: den ordner PSP erhalte ich aus dem Download Pack,und muss diesen odner in den ordner meiner PSP : MS Root reinkopieren?
Ich habe nur folgende Ordner auf meiner PSP:
COMMON ,Game,Music,PHOTO,SAVEDATA,SYSTEm,und mproot
Downgrade von 3.03 Beitrag #14
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Sag mal, wie oft willst Du das jetzt noch hören?
Downgrade von 3.03 Beitrag #15
I
imported_Dommi
Punkte Reaktionen
0
"MS Root" ist kein Ordner.
Machs so wie ich es schon geschrieben hatte.
Wenn Du richtig kopierst, stehts dann so dort:
COMMON ,GAME,MUSIC,PHOTO,PSP,SAVEDATA,SYSTEm,und mproot
Downgrade von 3.03 Beitrag #16
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
RE
Ich habs ausprobiert und es funzt net...ich kann auch noch einen ordner davor klicken dann steht da: PSP , MP Root und MP ,soll ich dahin den psp ordner kopieren?..
Ich habd as spiel auch noch nie gespielt oder muss ich erst speicherständer machen?
Downgrade von 3.03 Beitrag #17
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Das geht auf jeden Fall wie beschrieben.
Wenn es nicht klappt, dann solltest Du die Finger davon lassen, denn leichter wird es nicht.
Downgrade von 3.03 Beitrag #18
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
Ja muss ich erst spielen also auch speicherstände haben weil die habe ich nicht.
Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wohin ich "psp" kopieren soll,weil wenn man den ordner in den anfangsordner kopiert,kommt ja immer die meldung das es schon einen Orndern namens "PSP" gibt,oder soll ich in den Ordner "PSP" den ordner "psp" kopieren?
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
80710a06 Fehler: Moinsen,
bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse.
Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute,
ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...