Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downgrade von 3.03
Diskutiere Downgrade von 3.03 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; >_< Net dein Ernst. :(
Lesen:
was seit ihr denn alle so fies da steht der ordner memory stick root,ich se den ordner doch nicht sagt doch einfach ohin und dann hat sichd as anstatt immer nicht dein ernst etc. ihr macht das forum auch nicht netter,bitte sagts doch ich will so gerne downgraden.
Downgrade von 3.03 Beitrag #23
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Dann lies endlich in den FAQ nach und stell Dich nicht so dumm an.
Dort ist alles genau geschrieben...
Du hast auch hier im Thread schon mehrmals die Antwort erhalten.
Downgrade von 3.03 Beitrag #24
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
re
ich weiss das ich den ordner von dem download nehmen soll,wo auch der ordner erhalten ist,nur soolll ich sonst den ganzen ordner kopieren und in die psp einfügen,ich habs o nagst vor einem brick bitte helft mir doch,ihr wisst garnicht wie oft ich den faq schon durchgelesen habe ..
Downgrade von 3.03 Beitrag #25
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Re: re
Chrissi schrieb:
ich weiss das ich den ordner von dem download nehmen soll,wo auch der ordner erhalten ist,nur soolll ich sonst den ganzen ordner kopieren und in die psp einfügen,ich habs o nagst vor einem brick bitte helft mir doch,ihr wisst garnicht wie oft ich den faq schon durchgelesen habe ..
sag es doch jetzt einfach ,ich weiss ja den rest ich weiss nur nicht wohin ich den ordner Ms-Root kopieren soll,den ich beid er faq als downloa erhalte,
Downgrade von 3.03 Beitrag #27
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
So langsam wird es wirklich lächerlich...
Anscheinend hast Du Dir die FAQ noch nicht oft genug durchgelesen.
Hör auf den Tipp von sPEEedFrEaK und mir, lass es lieber sein.
Downgrade von 3.03 Beitrag #28
I
imported_Dommi
Punkte Reaktionen
0
Sagt ihm doch einfach, dass wenn die Meldung kommt, ob der PSP Ordner ersetzt werden soll, mit ja bestätigen werden muss.
Und nun viel Spaß beim bricken, denn wenn das mit Dir hier so weiter geht, ..., dann Mahlzeit. Denn das kopieren des PSP Ordners ist das einfachste.
bricken --> kannst Dir eine neue kaufen. :wink:
Downgrade von 3.03 Beitrag #29
R
RodiRoxx
Punkte Reaktionen
0
Du kannst deinen Stick auch auf der PSP formatieren, dann erstellt er automatisch die Ordner...Geh auf Einstellungen/System-Einstellungen/Memory Stick formatieren.
!!Aber da werden alle Daten die du gespeichert hast gelöscht, also vorher, alles was du brauchst(Videos, Bilder usw.) auf den PC kopieren.!!
Nach dem Formatieren sind alle Ordner da, die du brauchst^^
Downgrade von 3.03 Beitrag #30
R
RodiRoxx
Punkte Reaktionen
0
Upps sry von vorhin...hab eine Seite auslassen..^^
Naja, trotzdem. du muss den Inhalt von dem Ordner "MS_ROOT"-->also den PSP Ordner kopieren und den alten PSP Ordner überstzen, dann hast alles drauf.
Oder einfach den Inhalt von MS_ROOT/PSP---> kopieren und in den PSP Ordner von deiner PSP kopieren...hoffe ich konnte dir helfen
Nochmal!!: Auf dem Stick von diener PSP erstellst du keinen Ordner namens "MS_ROOT".
Downgrade von 3.03 Beitrag #31
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
RE
Leutz ich bin euch allen so dankbar ich habe jetzt 1,.50 ,ein traum ist in erfüllung gegangen ich glaubs nicht vielen dank ich stell nie wieder solch nervende fragen danke danke danke
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
80710a06 Fehler: Moinsen,
bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse.
Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute,
ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...