Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ?
Diskutiere Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo PSP-Freunde,
ich schwanke noch zwischen dem Sony MSX-M2GN 2GB und dem SanDisk Pro Duo Gaming 2GB.
Hat jemand Erfahrungen mit den beiden...
Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #1
I
imported_Jorginho
Punkte Reaktionen
0
Hallo PSP-Freunde,
ich schwanke noch zwischen dem Sony MSX-M2GN 2GB und dem SanDisk Pro Duo Gaming 2GB.
Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Varianten gemacht? Hat der Gaming-Stick wahrnehmbare Vorteile?
Besten Dank vorab für die Antworten!
Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ?
Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #2
S
Silvio
Punkte Reaktionen
0
wenn ich das richtig verstanden habe ist der duo schneller von den ladezeiten, ich habe auch einen von sandisk , ebenfalls 2 gig, voll und ganz zufrieden =)
Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #3
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ich kann aus meinen erfahrungen nur sagen, nimm sony...
Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #4
I
imported_Jorginho
Punkte Reaktionen
0
Da ich absoluter PSP-Newbie bin und die PSP zusammen mit dem Stick ins Haus flattern soll, kenne ich mich noch überhaupt nicht mit der PSP aus.
Daher: gibt es bei der Verwendung der PSP häufige Ladephasen, so dass sich der Vorteil des Gaming-Sticks deutlich bemerkbar macht oder ist der Vorteil des Sticks eher marginal?
Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #5
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mir die verschiedenen Geschwindigkeitstests ansehe, würde ich zum SanDisk greifen.
Ich persönlich nutze nur SanDisk.
Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #6
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
die sandisk sticks sind ja in der gaming version ja auch meistens billiger als die sonys in der highspeed version. ich rate dir auch zum sandisk :wink: sony kann ich nicht weiterempfehlen weil ich damit total unzufrieden bin und mir auch einen sandisk kaufen möchte. :shock:
Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #7
I
imported_Jorginho
Punkte Reaktionen
0
Warum bist Du mit dem Sony-Stick unzufrieden?
Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #8
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
also ich selbst habe einen Sony Memory Stick(Gaming) und bin damit total zufrieden! 1Gybte habe ich. Ja die Ladezeiten sind schneller wie gesagt.
Also ich würde zu Sony greifen aber die Sandisc sind auch gut, habe selber noch einen 64mb stick von Sandisc.
Mfg Tobi
Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #9
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
San Disk die Lade und Speicherzeiten betragen bei mir unter einer Sekunde es sei denn ich spiel ISOs.
Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #10
Weil die einfach zu lange Ladezeiten haben, ich hatte mal den Stick von men Freund von mir in meiner PSP (SanDisk 4GB GAMING), waren ca. 3GB belegt und war mindestens doppelt so schnell wie mein SONY 1GB Stick mit ca. 700 MB belegt.
Deawegen bin ich mit SONY unzufrieden weil sie teurer und langsamer als SanDisk sind. =;
Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #11
I
imported_Dommi
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir einen SanDisk 4GB GAMING Stick, bei Amazon gekauft. Den kann ich nur empfehlen. Kein ruckeln, selbst bei vollem Stick.
Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #12
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
Wieviel hast du bezahlt?
Ich habe mir jetzt für 98€ einen 4GB Sandisc bestellt.
Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #13
F
fredddy
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab einen 1 gb San Disk und bin sehr zufrieden hatte noch nie probleme.
Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #14
I
imported_Dommi
Punkte Reaktionen
0
Kelle schrieb:
Wieviel hast du bezahlt?
Ich habe mir jetzt für 98€ einen 4GB Sandisc bestellt.
Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #15
I
imported_Jorginho
Punkte Reaktionen
0
Es ist jetzt ein Sandisc PRO DUO Gaming geworden und ich kann bisher nichts Nachteiliges berichten. Die Ladezeiten sind auf jeden Fall sehr gut und Ruckeln gibts auch nicht. Ich denke, damit kann man nichts falsch machen. Danke für die Tipps.
Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #16
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
als wenn ein ruckelnmit dem stick zutun hätte ](*,)
Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #17
F
flo92
Punkte Reaktionen
0
Ich hab nen 1GB SanDisk, mit dem ich voll und ganz zufrieden bin und einen 2GB Sony, bei dem mir aufgefallen ist, dass er ein kleines bisschen langsamer als der SanDisk ist, sonst sind die beiden Sticks identisch, vom Speicher abgesehen:mrgreen:
Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #18
N
Nephelin
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab zwei 1GB sticks einen von SanDisc und einen von Sony und mir ist kein Unterschied aufgeffalle.
Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #19
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir grade bei Amazon nen SanDisk Memory Stick PRO DUO Gaming 4GB bestellt. Aber was bitte ist "Retailverpackung" ? *grübel*
Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #20
I
imported_Dommi
Punkte Reaktionen
0
Chillzwerg schrieb:
Ich hab mir grade bei Amazon nen SanDisk Memory Stick PRO DUO Gaming 4GB bestellt. Aber was bitte ist "Retailverpackung" ? *grübel*
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...